Ein Schreiben wird am Tempel in Düstersee abgegeben

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Beyla Tjosfin

Ein Schreiben wird am Tempel in Düstersee abgegeben

Beitrag von Beyla Tjosfin »

*So derjenige, der das Schreiben entgegen nimmt und es öffnet, wird er die folgenden Zeilen lesen können.*

Des All-Einen gerechter Zorn und Segen.

Mein Name ist Beyla Tjosfin, noch nicht lange im Reich unseres Herren angekommen und auf der Suche. Der Suche nach Unterricht und Wissen.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich wurde im Glauben unseres Herren unterrichtet. Dennoch ist vieles für mich verwirrend und meine Fragen sind unbeantwortet.

So ersuche ich die Hilfe des Tempels nach Unterricht im Glauben unseres Herren.

So Ihr meine Bitte erhört, stehe ich beinah jederzeit für Unterweisungen zu eurer Verfügung.

Möge sein Segen und seine wachsamen Augen stets über uns alle Wachen

Beyla Tjosfin
Rilytia Angerlohe

Beitrag von Rilytia Angerlohe »

schon rasch wird sich ein Bote im Reich auf der Suche nach einer Person mit dem Namen Beyla Tjsofin machen.

Alatars Zorn mit Euch, Fräulein Tjosfin,

für ein erstes Gespräch lade ich Euch zum 10ten Eisbruch im Jahr 258 zur 20ten Stunde im Tempel Düstersee's ein.
Sollte Euch jener Termin nicht zusagen, so lasst es mich Wissen. Ansonsten erwarte ich Euch pünktlich zur angegebenen Zeit.

Vicaria Rilytia
Dienerin des Tempels
Beyla Tjosfin

Beitrag von Beyla Tjosfin »

*Ein Bote wird mündlich überbringen, dass Fräulein Tjosfin sich am 10. leider nicht einfinden kann. An den kommenden 3 Tagen ab dem 11. Eisbruch aber jeweils zur 20. Abendstunde zur Verfügung stehen könne.*
Rilytia Angerlohe

Beitrag von Rilytia Angerlohe »

Sie wird dem Boten sogleich mitteilen, daß die Vicaria am 11ten Eisbruch zur 20ten Stunde im Tempel Düstersee's sein wird.
Antworten