*So derjenige, der das Schreiben entgegen nimmt und es öffnet, wird er die folgenden Zeilen lesen können.*
Des All-Einen gerechter Zorn und Segen.
Mein Name ist Beyla Tjosfin, noch nicht lange im Reich unseres Herren angekommen und auf der Suche. Der Suche nach Unterricht und Wissen.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich wurde im Glauben unseres Herren unterrichtet. Dennoch ist vieles für mich verwirrend und meine Fragen sind unbeantwortet.
So ersuche ich die Hilfe des Tempels nach Unterricht im Glauben unseres Herren.
So Ihr meine Bitte erhört, stehe ich beinah jederzeit für Unterweisungen zu eurer Verfügung.
Möge sein Segen und seine wachsamen Augen stets über uns alle Wachen
Beyla Tjosfin
Ein Schreiben wird am Tempel in Düstersee abgegeben
Moderator: Rahal [Mod]
- Beyla Tjosfin
- Rilytia Angerlohe
schon rasch wird sich ein Bote im Reich auf der Suche nach einer Person mit dem Namen Beyla Tjsofin machen.
Alatars Zorn mit Euch, Fräulein Tjosfin,
für ein erstes Gespräch lade ich Euch zum 10ten Eisbruch im Jahr 258 zur 20ten Stunde im Tempel Düstersee's ein.
Sollte Euch jener Termin nicht zusagen, so lasst es mich Wissen. Ansonsten erwarte ich Euch pünktlich zur angegebenen Zeit.

Dienerin des Tempels
Alatars Zorn mit Euch, Fräulein Tjosfin,
für ein erstes Gespräch lade ich Euch zum 10ten Eisbruch im Jahr 258 zur 20ten Stunde im Tempel Düstersee's ein.
Sollte Euch jener Termin nicht zusagen, so lasst es mich Wissen. Ansonsten erwarte ich Euch pünktlich zur angegebenen Zeit.
Dienerin des Tempels
- Beyla Tjosfin
- Rilytia Angerlohe