Ein Schreiben an den Handelsminister Menek'urs

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an den Handelsminister Menek'urs

Beitrag von Gast »

Ein Bote wird nach Menek'ur geschickt, mit dem Auftrag, ein Schreiben beim Handelsminister oder der Dame Noelani abzugeben.

Seid gegrüßt, ehrenwerter Handelsminister Menek'urs!

Leider ist eine Antwort auf meine vorangegangenes, als Abschrift mitgeschicktes Schreiben ausgeblieben.
So bitte ich erneut um ein Treffen, um die im gegenseitig geschlossenen Handelsvertrag bezeichneten Waren für diesen Monat zu erstehen.

So es Eure Zeit zulässt, schlage ich ein Treffen den Abendstunden der nächsten Tage vor. Die Wahl des Ortes und der genauen Zeit sei dabei ganz Euch überlassen.

In Erwartung einer baldigen Antwort verbleibe ich mit tiefem Respekt,

Im Auftrag der Prätorianer Alatars

Mairi Wolfseiche

Bild

Das folgende Schreiben ist beigelegt: http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=570549#570549
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 1. Februar 2015, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
Jussuf

Beitrag von Jussuf »

*Da es noch etwas Verunsicherung gibt, an wen das Schreiben geht, wird Brief von der Verteilung zunächst an Noelani geben.*
Gast

Beitrag von Gast »

Etwas irritiert betrachtet sie die Zeilen und da das Schreiben wohl erst einmal an sie weitergereicht wurde, werden nun auch ein paar Zeilen an Jossuf gerichtet werden, zusätzlich zum Brief von Mairi Wolfseiche.
  • Salam Aleikum Hajinedar,
    auch wenn ich nicht so recht verstehe, warum du das Schreiben erst einmal zu mir gesendet hast, schicke ich es dir mit jenen Zeilen zurück. Die Dame Wolfseiche wartet wohl bereits eine geraume Zeit auf Reaktion, das wird natürlich nicht besser, wenn dieses Schreiben nun auch nochmal durch hundert Hände geht.

Du kannst ihr also freundlich mitteilen, dass die derzeitige Kriegssituation es nicht zulässt, wie der Kalif es sagte, dass wir die Handelsverträge weiterhin pflegen. So wird es in absehbarer Zeit nicht zu einem Treffen kommen, da der Vertrag nicht mehr besteht.

Ich hoffe ich konnte dir eventuelle Verwirrung oder Verunsicherungen diesbezüglich nehmen, Jussuf. Eventuell können wir uns bei Zeiten auch einfach noch einmal zusammen setzen. Aber sowas wie das sollte nicht erneut passieren.

Möge die Mutter dich schützen.
    Ma'Salema

Noelani Banu Omar
    Esra des Reiches der Sonne
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/omarsiegelxd1yonh2q6.png[/img]
Jussuf

Beitrag von Jussuf »

*Jussuf erhält den Brief*
Zuletzt geändert von Jussuf am Sonntag 1. Februar 2015, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jussuf

Beitrag von Jussuf »

*Nach Rücksprache mit den Mitgliedern des Herrscherhauses wird er aus politischen Gründen auf eine Antwort auf dieses Schreiben verzichten.*
Antworten