Ein Brief findet den Weg zu Florentine Demarkes

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Melinda Larion

Ein Brief findet den Weg zu Florentine Demarkes

Beitrag von Melinda Larion »

*Eine Weile war sie umhergewandert, hatte sich die ihr fremd gewordene Welt betrachtet, ehe sie sich dazu entschlossen hatte, doch einen Brief zu verfassen. Glücklicherweise befand sich ihr Bankfach noch vor Ort und sie konnte so etwas Pergament und Tinte holen. Konzentriert begann Melinda zu schreiben, siegelte den Brief und gab ihn Staffan, der sie direkt wieder erkannte. Er versprach ihr unzählige Male den Brief direkt der Bürgermeisterin zu überreichen, wenn er sie sieht. So wird er diese dann wohl auch ansprechen und ihr den kleinen Brief überreichen. So Florentine Demarkes diesen öffnet, erschließt sich ihr folgender Text:*

Seinen Segen mit euch, Bürgermeisterin Demarkes.

Lange Zeit habe ich das Land verlassen gehabt um jemanden zu suchen. Meine Suche verlief erfolglos und ich kehrte zurück in den Ort, der mir lange Zeit eine Heimat war: Düstersee. Doch vieles hat sich seit meinem Fortgang geändert, wie mir Menos Goldblum mitteilte. Ich möchte mich gerne wieder niederlassen in Düstersee oder dessen Umgebung. Gerne stehe ich euch zu einem Gespräch zur Verfügung.

Möge der Eine euch schützen

*unterzeichnet*

Melinda Larion
Gast

Beitrag von Gast »

Eine kurze Nachricht wird durch einen Boten überbracht

• Seinen Segen mit Euch Fräulein Larion,

so es Eure Zeit zulässt würde ich Euch heute Abend zur 19. Stunde im Gemeindehaus Düstersees erwarten.

Florentine Demarkes
    Bürgermeisterin von Düstersee
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 18. April 2013, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Melinda Larion

Beitrag von Melinda Larion »

Der Bote wird mitteilen, dass Fr. Larion zur genannten Uhrzeit dort sein wird.
Antworten