Euer Erlaucht,
mein Name ist Tarina Belnar, vielleicht bin ich euch noch als die Irre im Gedächtnis die wie von Sinnen das Geschenk des Lebens verwehren wollte… Wie sich nun erkennen lässt, haben mich die Worte der Heilerin doch zur Besinnung gebracht. Zutiefst stehe ich in Eurer Schuld, dass ihr mich verschont habt, und mir die Chance gabt selbst eine Entscheidung zu treffen, auch wenn diese nicht meine Durchdachteste war. Sicher ist es nicht verzeihlich, wie ich mich verhalten habe, und wie respektlos ich zu Euch war, wohingegen ihr stets mit Anmut, Grazie und Edelmut mir gegenüber standet. Dennoch bitte ich zutiefst um Vergebung. Ich bin bereit meine angerichtete Schmach wieder gut zu machen, sollte eure Großzügigkeit ebenso wie eure Weisheit unbegrenzt sein, dass mir diese Möglichkeit gegeben wird.
Derweil arbeite ich mit Frau Danath, einer Bürgerin Adorans in dem neuen Laden hinter der Wolfsbrücke. Gerne möchte ich hier meine Erfüllung, meine Aufgabe finden die ich so lange in meinem düsteren Leben suchte. Es wäre mir eine Ehre, dürfte ich das persönliche Gespräch mit euch suchen, und euch von meiner Besserung geloben, sodass ich würdig einen Bürgerbrief zu erhalten.
Eure Boten können Eure Antwort gerne an Derya Danath überbringen, sollte dies euer Wille sein.
Hochachtungsvoll