An die Stimme der Insel

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Lorius Landwell
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 19. Dezember 2025, 02:02

An die Stimme der Insel

Beitrag von Lorius Landwell »

An die Stimme der Insel,

Ich ersuche um ein Gespräch, um den Bürgerbrief K’awis zu erlangen.
Mein Name ist Lorius, und es ist mein Wunsch, mich auf K’awi niederzulassen.
Für eine Anhörung bei Euch, auf dass ich mich persönlich vorstellen darf, wäre ich Euch sehr dankbar.

Lorius
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: An die Stimme der Insel

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Ein Schreiben erreicht Lorius:
Bild
K’awi xan’yasha, werter Lorius,

wir hatten uns ja vorhin schon kennen gelernt, ich wollt es dir nur nochmal bestätigen:

Komm morgen, also dem 20. Alatner einfach so früh wie es dein Abend zulässt zum Rathaus.

Ich freu mich drauf.

Sonnige Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild
Antworten