Ich ersuche um ein Gespräch, um den Bürgerbrief K’awis zu erlangen.
Mein Name ist Lorius, und es ist mein Wunsch, mich auf K’awi niederzulassen.
Für eine Anhörung bei Euch, auf dass ich mich persönlich vorstellen darf, wäre ich Euch sehr dankbar.
Moderator: K'awi [Mod]


