Ein Zettelchen für die Inselstimme

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Cilesstra Arvak
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 15:08

Ein Zettelchen für die Inselstimme

Beitrag von Cilesstra Arvak »

Seid gegrüsst Inselstimme!

Ich bin Cilesstra und gerade vom Festland wieder nach Gerimor gekommen. Bis vor kurzem hatte ich noch in Bajard meine Heimat, doch mittlerweile ist es mir dort deutlich zu kalt geworden. Nach einigen Erkundungen der Insel habe ich nun dieses Fleckchen gefunden und würde hier gerne meine neue Heimat aufbauen, immerhin ist es hier deutlich wärmer! Vielleicht hättet Ihr für ein Gespräch etwas Zeit um zu eruieren was dafür notwendig ist?

Ich werde mich vorerst in der nähe der Taverne aufhalten

Cilesstra Arvak
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: Ein Zettelchen für die Inselstimme

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Ein Antwortschreiben erreicht Cilesstra:
Bild
K’awi xan’yasha, werte Cilesstra,

Ich bin gespannt, was du so vom Festland zu erzählen hast und was dich nach K'awi brachte.

Magst du vielleicht morgen zur 6. und einer halben Stunde ins Rathaus kommen? Dann könnten wir mal sprechen wegen dem Bürgerbrief.

Um das Rathaus zu finden musst du einfach nur durch die Schlucht im Westen der Stadt und dann immer geradeaus. Mein Schreibzimmer ist hinten rechts.

Sag kurz Bescheid, ob dir das passt.

Liebe Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild
Benutzeravatar
Cilesstra Arvak
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 15:08

Re: Ein Zettelchen für die Inselstimme

Beitrag von Cilesstra Arvak »

Ich werde da sein.
C. Arvak
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: Ein Zettelchen für die Inselstimme

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Am nächsten Tag wird der Brief zu den Akten unter "ohne Absage nicht erschienen" geheftet. Wenn aufrichtiges Interesse ist, würde sich sicher gemeldet.
Antworten