Seid gegrüsst Inselstimme!
Ich bin Cilesstra und gerade vom Festland wieder nach Gerimor gekommen. Bis vor kurzem hatte ich noch in Bajard meine Heimat, doch mittlerweile ist es mir dort deutlich zu kalt geworden. Nach einigen Erkundungen der Insel habe ich nun dieses Fleckchen gefunden und würde hier gerne meine neue Heimat aufbauen, immerhin ist es hier deutlich wärmer! Vielleicht hättet Ihr für ein Gespräch etwas Zeit um zu eruieren was dafür notwendig ist?
Ich werde mich vorerst in der nähe der Taverne aufhalten
Ein Zettelchen für die Inselstimme
Moderator: K'awi [Mod]
- Cilesstra Arvak
- Beiträge: 15
- Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 15:08
Ein Zettelchen für die Inselstimme
- Tomas Jan Levitt
- Beiträge: 292
- Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05
Re: Ein Zettelchen für die Inselstimme
Ein Antwortschreiben erreicht Cilesstra:

K’awi xan’yasha, werte Cilesstra,
Ich bin gespannt, was du so vom Festland zu erzählen hast und was dich nach K'awi brachte.
Magst du vielleicht morgen zur 6. und einer halben Stunde ins Rathaus kommen? Dann könnten wir mal sprechen wegen dem Bürgerbrief.
Um das Rathaus zu finden musst du einfach nur durch die Schlucht im Westen der Stadt und dann immer geradeaus. Mein Schreibzimmer ist hinten rechts.
Sag kurz Bescheid, ob dir das passt.
Liebe Grüße,

Stimme der Insel

Ich bin gespannt, was du so vom Festland zu erzählen hast und was dich nach K'awi brachte.
Magst du vielleicht morgen zur 6. und einer halben Stunde ins Rathaus kommen? Dann könnten wir mal sprechen wegen dem Bürgerbrief.
Um das Rathaus zu finden musst du einfach nur durch die Schlucht im Westen der Stadt und dann immer geradeaus. Mein Schreibzimmer ist hinten rechts.
Sag kurz Bescheid, ob dir das passt.
Liebe Grüße,

Stimme der Insel

- Cilesstra Arvak
- Beiträge: 15
- Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 15:08
Re: Ein Zettelchen für die Inselstimme
Ich werde da sein.
- Tomas Jan Levitt
- Beiträge: 292
- Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05
Re: Ein Zettelchen für die Inselstimme
Am nächsten Tag wird der Brief zu den Akten unter "ohne Absage nicht erschienen" geheftet. Wenn aufrichtiges Interesse ist, würde sich sicher gemeldet.