An Tom...

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Benutzeravatar
Raven Vandokir
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 00:16
Wohnort: K'awi

An Tom...

Beitrag von Raven Vandokir »

Mit beigelegtem Zettel bekam Tom einen Brief zugesendet...
Bild
K'awi Xan'yasha Tom,

Als ich heute auf meinem Wachritt einen Blick in die Tauschkiste warf ist mir dieser Zettel aufgefallen den ich dir beigepackt habe. Noch dazu hat irgendwer 50 Kronen in die Kiste gelegt. Ich vermute es handelt sich hierbei um die selbe Person. Ich frage mich nur wer das ist. Denn normalerweise hat nur ein Bürger K'awis Zugang zu dieser Truhe.

Hast du vielleicht eine Ahnung wer das gewesen sein könnte oder wer das ist?

Bild
Captain Vandokir

Bild
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: An Tom...

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Ein kurzer Brief erreicht den Leuchtturm:
Bild
K’awi xan’yasha Raven,

keine Ahnung, wer der edle Spender war, aber sind wir doch einfach froh drum, oder?

Etwas in die Kiste reinlegen kann ja jeder, daher denke ich hatte irgendwer einfach Mitleid mit dir und deinen Ausgaben für die Inselwacht.

Ich habe dir das Gold in die Lieferkiste der Inselwacht getan, das lag noch immer in der Bürgerkiste. Es wäre in Ordnung gewesen, es rauszunehmen, nur für die Zukunft, immerhin bist du Captain und es war ja für die Wacht gedacht.

Wenn künftig Dinge angeschafft werden müssen und die Kasse der Wacht das nicht stemmen kann, sag mir einfach Bescheid und wir schauen, was die Spendenkiste der Stadt davon übernehmen kann. Ich habe nur durch deinen Aushang erfahren, dass du die Übungswaffen privat bezahlen musstest und das wirft ja nun nicht das beste Licht auf uns. Du weißt ja, wie du mich erreichst.

Sonnige Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild
Antworten