Ein schreiben an die Stimme der Insel

Forum der Insel K'awi

Moderator: K'awi [Mod]

Antworten
Varin Silberfarn

Ein schreiben an die Stimme der Insel

Beitrag von Varin Silberfarn »

Wissen und Weisheit Tom,

ich hatte mit dir gestern schon darüber gesprochen, ich würde gerne einen Bürgerbrief beantragen. Da ich ein Mitglied der Akademie der Arkanen künste bin, halte ich das für notwendig. Zumal K'awi mein Wohnsitz werden soll.

Daher bitte ich hier um einen Termin dafür- über den wir auch bereits gesprochen haben.

gez.
Varin Silberfarn
Benutzeravatar
Tomas Jan Levitt
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05

Re: Ein schreiben an die Stimme der Insel

Beitrag von Tomas Jan Levitt »

Ein Schreiben wird für Varin in der Akademie hinterlegt:
Bild
K’awi xan’yasha, werter Varin,

ich mag dir auf dem Weg nur rasch den Termin am 20. Alatner zur 8. Abendstunde bestätigen.

Ich schrieb es Eva auch schon, vielleicht verspäte ich mich etwas.


Sonnige Grüße,

Bild

Stimme der Insel

Bild
Bild
Antworten