Wissen und Weisheit Tom,
ich hatte mit dir gestern schon darüber gesprochen, ich würde gerne einen Bürgerbrief beantragen. Da ich ein Mitglied der Akademie der Arkanen künste bin, halte ich das für notwendig. Zumal K'awi mein Wohnsitz werden soll.
Daher bitte ich hier um einen Termin dafür- über den wir auch bereits gesprochen haben.
gez.
Varin Silberfarn
Ein schreiben an die Stimme der Insel
Moderator: K'awi [Mod]
-
Varin Silberfarn
Ein schreiben an die Stimme der Insel
- Tomas Jan Levitt
- Beiträge: 291
- Registriert: Donnerstag 1. September 2022, 00:05
Re: Ein schreiben an die Stimme der Insel
Ein Schreiben wird für Varin in der Akademie hinterlegt:

K’awi xan’yasha, werter Varin,
ich mag dir auf dem Weg nur rasch den Termin am 20. Alatner zur 8. Abendstunde bestätigen.
Ich schrieb es Eva auch schon, vielleicht verspäte ich mich etwas.
Sonnige Grüße,

Stimme der Insel

ich mag dir auf dem Weg nur rasch den Termin am 20. Alatner zur 8. Abendstunde bestätigen.
Ich schrieb es Eva auch schon, vielleicht verspäte ich mich etwas.
Sonnige Grüße,

Stimme der Insel
