höchstgelehrte Magnifizienz,
ich gestatte mir, Euch dieses Schreiben zukommen zu lassen, in der aufrichtigen Hoffnung, dass es Euch in bester Gesundheit erreicht.
Mit schwerem Herzen sehe ich mich gezwungen, um meine Verabschiedung von dieser ehrenwerten Akademie zu bitten. Nach eingehender Selbstreflexion habe ich zu der schmerzlichen Erkenntnis gefunden, dass ich in der militärischen Ausrichtung, die ein integraler Bestandteil des Lehrplans ist, nicht länger meine Erfüllung finden kann. Mein innerer Kompass führt mich fort von diesem Pfad hin zu einer gänzlichen Widmung meines Daseins dem Studium der Mentalmagie.
Daher strebe ich einen Wechsel an eine andere Akademie an, die es mir ermöglichen wird, diese Neigung uneingeschränkt zu verfolgen.
Sämtliche Materialien, die mir im Rahmen meiner Studien zur Verfügung gestellt wurden, habe ich ordnungsgemäß hinterlegt. Ich bitte Euch um Euer tiefstes Verständnis für diese Entscheidung und danke Euch von Herzen für all Eure Bemühungen und die Zeit, die Ihr mir gewidmet habt. Solltet ihr noch einmal persönlich mit mir sprechen wollen, lasst es mich wissen.
In tiefstem Respekt verbleibe ich,