Schreiben an die Leitung des Konvent des Fuchses

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Kiana Darkon

Schreiben an die Leitung des Konvent des Fuchses

Beitrag von Kiana Darkon »

Krone zur Ehr!

höchstgelehrte Magnifizienz,

ich gestatte mir, Euch dieses Schreiben zukommen zu lassen, in der aufrichtigen Hoffnung, dass es Euch in bester Gesundheit erreicht.

Mit schwerem Herzen sehe ich mich gezwungen, um meine Verabschiedung von dieser ehrenwerten Akademie zu bitten. Nach eingehender Selbstreflexion habe ich zu der schmerzlichen Erkenntnis gefunden, dass ich in der militärischen Ausrichtung, die ein integraler Bestandteil des Lehrplans ist, nicht länger meine Erfüllung finden kann. Mein innerer Kompass führt mich fort von diesem Pfad hin zu einer gänzlichen Widmung meines Daseins dem Studium der Mentalmagie.

Daher strebe ich einen Wechsel an eine andere Akademie an, die es mir ermöglichen wird, diese Neigung uneingeschränkt zu verfolgen.

Sämtliche Materialien, die mir im Rahmen meiner Studien zur Verfügung gestellt wurden, habe ich ordnungsgemäß hinterlegt. Ich bitte Euch um Euer tiefstes Verständnis für diese Entscheidung und danke Euch von Herzen für all Eure Bemühungen und die Zeit, die Ihr mir gewidmet habt. Solltet ihr noch einmal persönlich mit mir sprechen wollen, lasst es mich wissen.

In tiefstem Respekt verbleibe ich,

Kiana Darkon
Arenvir von Tilianas

Beitrag von Arenvir von Tilianas »

Nach einigen Tagen wird Kiana Antwort in der offiziellen Aufmachung des Konvents erhalten.

• Wacht und Wehr Temoras mit Euch Studiosa Darkon,

Euer Gesuch hat das Konvent des Fuchses erreicht und sofern Euer Weg Euch nicht dereinst zum Orden der Arkorither führt -wofür Euer Schreiben keinen Anlass aufzeigt-, so ist Eurem Gesuch hiermit stattgegeben.

Ihr werdet die Farben des Konvents ablegen und Eure Zugangsberechtigungen wie magische Ringe und Armbänder abgeben.

Sofern ihr einen Ankerpunkt im Konvent des Fuchses gesetzt habt, habt ihr vor eurer Abreise den Beweis für dessen Vernichtung zu präsentieren.

Reisende soll man nicht aufhalten und ich bin mir sicher, dass ich weiß, wohin Euer Weg Euch hinführt. Ich bin sicher, für eine Plauderei wird sich künftig Zeit finden, doch ist ein Gespräch über Eure Beweggründe nicht von Nöten.

Möge Phanodain auch Eure künftigen Pfade mit Wissen und Weisheit erhellen.

Im Namen des Konvents des Fuchses
    Arenvir von Tilianas
    Arcomagus

Bild
Antworten