Die schützenden Pranken des All-Einen über Euch, ehrenwerte Stadthalterin Perera,
Ich ersuche Euch für ein Anliegen, welches mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf geht und ich erhoffe mir durch einen Termin Eurerseits etwas Klarheit.
Doch zuerst ein par kurze Zeilen zu meiner Wenigkeit: mein Name ist Christoph Spitz und ich bin eine einfache Schreiner- und Bognerhand, welche derzeit in der Fischerstadt zu Bajard in einer recht kleinen Mietswohnung residiert.
Ich hörte, dass Rahal auch eine Stadt der tüchtigen Handwerker sein soll, was mein grundsätzliches Interesse weckte. Auf selbiges Interesse möchte ich gerne aufbauen, mit allem, was von meiner Seite aus hierzu benötigt wird.
Sofern Eure Zeit es zulässt, lasst mir doch bitte einen Brief zukommen, ob und wann Ihr einen Termin für mich erübrigen könntet.
Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen.
*Schwungvoll unterzeichnet*
