Ein Schreiben auf dem Weg zu Stadthalterin Jacqueline Perera

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Christoph Spitz

Ein Schreiben auf dem Weg zu Stadthalterin Jacqueline Perera

Beitrag von Christoph Spitz »

*Ein ordentliches und fein säuberlich gearbeitetes Schreiben wird versuchen, den Weg zur Stadthalterin Jacqueline Perera zu finden. Sollte sie das Schreiben erreichen, lassen sich darin folgende Zeilen lesen:*

Die schützenden Pranken des All-Einen über Euch, ehrenwerte Stadthalterin Perera,

Ich ersuche Euch für ein Anliegen, welches mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf geht und ich erhoffe mir durch einen Termin Eurerseits etwas Klarheit.

Doch zuerst ein par kurze Zeilen zu meiner Wenigkeit: mein Name ist Christoph Spitz und ich bin eine einfache Schreiner- und Bognerhand, welche derzeit in der Fischerstadt zu Bajard in einer recht kleinen Mietswohnung residiert.
Ich hörte, dass Rahal auch eine Stadt der tüchtigen Handwerker sein soll, was mein grundsätzliches Interesse weckte. Auf selbiges Interesse möchte ich gerne aufbauen, mit allem, was von meiner Seite aus hierzu benötigt wird.

Sofern Eure Zeit es zulässt, lasst mir doch bitte einen Brief zukommen, ob und wann Ihr einen Termin für mich erübrigen könntet.

Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen.

*Schwungvoll unterzeichnet*

Christoph Spitz
Zuletzt geändert von Christoph Spitz am Mittwoch 11. September 2024, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

*Ein Schreiben wird ihn erreichen.*

Des All-Einen Segen Herr Spitz

gerne biete ich den vierten Tag im kommenden Wochenlauf an. Wenn dieser passend erscheint, würde ich zur Hälfte der neunten Abendstunde einladen, im Rathaus in Rahal zu erscheinen.

Die Pranke des Herrn mit Euch!

Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin
Bild
Auch du bist nur ein Mensch.
Christoph Spitz

*Sichtlich zufrieden wird er nicken, als er das Schreiben erhält und dem Rathaus zu Rahal wird die Nachricht empfangen, dass er zum angebotenen Termin dann erscheinen wird.*
Christoph Spitz

*Ein weiteres Schreiben wird bei der Stadtverwaltung von Rahal eingehen, indem geschrieben steht, dass Christoph den vorgeschlagenen Termin absagt und er vorerst auch keinen neuen Termin anfragen wird. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten wird sich im Schreiben entschuldigt.*
Antworten