Schreiben an Frau Gesine Nussbaumer

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Bjorn Urslan
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 11:09

Schreiben an Frau Gesine Nussbaumer

Beitrag von Bjorn Urslan »

Sehr geehrte Frau Nussbaum

wenn es Euch genehm ist, so würde ich um ein wenig Eurer Zeit bitten für ein Gespräch.

Mein Wunsch wäre Bürger von Barjad zu werden und das Haus No. 13 als Bürger zu mieten. Mir fehlt allerdings bisher die Erfharung und ich bin auch nicht im Besitz eines Bürgerbriefes.

Mein Ziel wäre dort einen Handel mit gebrauchten Gegenständen einzurichten.

Es wäre sehr gütig von Euch wenn Ihr mir von Eurer kostbaren Zeit etwas zuteil werden lassen könntet und vielleicht auch mitteilen könntet wie ich einen Bürgerbrief erwerben kann.

Zur Zeit wohne ich im Gasthaus am Rittersee dort könntet ihr, wenn es Euch genehm ist mir eine Botschaft hinterlegen.

Vielen Dank. Eurer ergebenster Bjorn Urslan
Zuletzt geändert von Bjorn Urslan am Montag 18. Mai 2020, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Gesine Nussbaum
Beiträge: 378
Registriert: Freitag 20. Juni 2014, 19:36

Beitrag von Gesine Nussbaum »

Bei seinem nächsten Besuch im Hafenkontor wird Marinnia ihm einen Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, aushändigen.

Gu'n Moijn Herr Urslan,

wie Ehr's vielleicht wisst, hat sich Bajard janz dem Handwerk und der Ausbildung verpflichtet. Deswejen verpachten wir vornehmlich an Handwerksjesellen oder Meister. Wenn Ehr's einem Handwerk nachjeht, denn können wir uns jerne man in die Amtsstube zu einem Jespräch treffen. Denn nennt Ehr's mir einfach drei Termine, an denen Ehr's Zeit hättet.

macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


[img]http://fs2.directupload.net/images/user/150708/78qr7nt9.png[/img]
Bjorn Urslan
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 11:09

Beitrag von Bjorn Urslan »

Sehr wohl geschätzte Frau Nussbaum

vielen Dank für Euer Schreiben und Euer Angebot.
Allein einem Handwerk gehe ich bisher nicht nach so ergibt sich kein Sinn darin Ihre wertvolle Zeit bei einem persönlichen Treffen in Anspruch zu nehmen.

Einen festen Wohnsitz muss ich mir dann wohl leider an einem anderen Ort suchen, Schade denn Bajard ist ein wirklich offener und einladender Ort.

So gehabt Euch wohl bis zu einer anderen Gelegenheit
hochachtungsvoll

bjorn Urslan
Antworten