FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Frau Gesine Nussbaumer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an Frau Gesine Nussbaumer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bjorn Urslan





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2020 21:05    Titel: Schreiben an Frau Gesine Nussbaumer
Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Frau Nussbaum

wenn es Euch genehm ist, so würde ich um ein wenig Eurer Zeit bitten für ein Gespräch.

Mein Wunsch wäre Bürger von Barjad zu werden und das Haus No. 13 als Bürger zu mieten. Mir fehlt allerdings bisher die Erfharung und ich bin auch nicht im Besitz eines Bürgerbriefes.

Mein Ziel wäre dort einen Handel mit gebrauchten Gegenständen einzurichten.

Es wäre sehr gütig von Euch wenn Ihr mir von Eurer kostbaren Zeit etwas zuteil werden lassen könntet und vielleicht auch mitteilen könntet wie ich einen Bürgerbrief erwerben kann.

Zur Zeit wohne ich im Gasthaus am Rittersee dort könntet ihr, wenn es Euch genehm ist mir eine Botschaft hinterlegen.

Vielen Dank. Eurer ergebenster Bjorn Urslan


Zuletzt bearbeitet von Bjorn Urslan am 18 Mai 2020 21:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2020 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei seinem nächsten Besuch im Hafenkontor wird Marinnia ihm einen Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, aushändigen.

Gu'n Moijn Herr Urslan,

wie Ehr's vielleicht wisst, hat sich Bajard janz dem Handwerk und der Ausbildung verpflichtet. Deswejen verpachten wir vornehmlich an Handwerksjesellen oder Meister. Wenn Ehr's einem Handwerk nachjeht, denn können wir uns jerne man in die Amtsstube zu einem Jespräch treffen. Denn nennt Ehr's mir einfach drei Termine, an denen Ehr's Zeit hättet.

macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bjorn Urslan





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2020 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Sehr wohl geschätzte Frau Nussbaum

vielen Dank für Euer Schreiben und Euer Angebot.
Allein einem Handwerk gehe ich bisher nicht nach so ergibt sich kein Sinn darin Ihre wertvolle Zeit bei einem persönlichen Treffen in Anspruch zu nehmen.

Einen festen Wohnsitz muss ich mir dann wohl leider an einem anderen Ort suchen, Schade denn Bajard ist ein wirklich offener und einladender Ort.

So gehabt Euch wohl bis zu einer anderen Gelegenheit
hochachtungsvoll

bjorn Urslan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an Frau Gesine Nussbaumer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de