FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Das Handelshaus Nilzadan erhält einen Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Das Handelshaus Nilzadan erhält einen Brief
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andaryn Lassan





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2019 21:36    Titel: Das Handelshaus Nilzadan erhält einen Brief
Antworten mit Zitat

Der Briefumschlag, versiegelt mit dem Wachsstempel des Gehöfts, enthält ein robusteres Pergament auf dem die Worte in größerer aber leserlicher Schrift vermerkt wurden.

Zitat:

~✢~✢~✥✥✥~✢~✢~

Der Schöpftermutter Segen,

da ich neulich im Handelshaus auch das Zwergenbier kosten durfte, hätte ich eine besondere Anfrage. Arwyn und ich eröffnen demnächst eine kleine Schenke im Adoraner Bauernviertel und wollten hierzu auch Zwergenbier und Zwergenstarkbier ausschenken.

Wäre es dafür möglich je ein Fass zu erwerben? Falls der Ausschank mit den Brauerzeugnissen der Kaluren an Bedingungen gebunden ist, würde ich diese freilich gerne persönlich besprechen.

Über Vorschläge, wann ein Besuch im Nilzadan angenehm wäre um das erwähnte und vielleicht mehr zu erörtern, würden wir uns sehr freuen! Zu erreichen sind wir freilich am besten auf dem Gehöft Valkenberg in Adoran.

Mutters Segen!

Grüße aus Adoran,
Andaryn Lassan
Knecht



~✢~✢~✥✥✥~✢~✢~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2019 06:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nickend las sie den Brief und legte nachdenklich den Kopf leicht schräg. Dann ging sie zu ihrem Schreibtisch und verfasste eine Antwort:*


Cimiras Mahal dar

Gern bespreche akh mit dir den Bhirhandel. Wann hast dar Zeit, zu uns ins Handelshaus zu kommen?

Für das Handelshaus der Kaluren

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andaryn Lassan





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2019 13:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird von Adoran aus zu Vala geschickt, der ihr den 5. Tag in diesem Wochenlauf, den 21. Schwalbenkunft zum Abend vorschlägt. Ansonsten ginge es bei dem Landwirt wohl erst wieder im nächsten Wochenlauf. Selbstverständlich würde er aber auch Terminvorschläge annehmen, die er Andaryn dann mitteilt..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andaryn Lassan





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2019 13:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Bote zum Handelshaus geschickt, dieser lässt Andaryn entschuldigen, er würde es heute nicht schaffen. Er kommt aber gerne am ersten Tag der neuen Woche vorbei, falls ihr das recht ist. Ansonsten werden selbstverständlich auch Vorschläge angenommen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Das Handelshaus Nilzadan erhält einen Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de