~✢~✢~✥✥✥~✢~✢~
Der Schöpftermutter Segen,
da ich neulich im Handelshaus auch das Zwergenbier kosten durfte, hätte ich eine besondere Anfrage. Arwyn und ich eröffnen demnächst eine kleine Schenke im Adoraner Bauernviertel und wollten hierzu auch Zwergenbier und Zwergenstarkbier ausschenken.
Wäre es dafür möglich je ein Fass zu erwerben? Falls der Ausschank mit den Brauerzeugnissen der Kaluren an Bedingungen gebunden ist, würde ich diese freilich gerne persönlich besprechen.
Über Vorschläge, wann ein Besuch im Nilzadan angenehm wäre um das erwähnte und vielleicht mehr zu erörtern, würden wir uns sehr freuen! Zu erreichen sind wir freilich am besten auf dem Gehöft Valkenberg in Adoran.
Mutters Segen!
Grüße aus Adoran,
Andaryn Lassan
Knecht
~✢~✢~✥✥✥~✢~✢~
Das Handelshaus Nilzadan erhält einen Brief
Moderator: Zwerge [Mod]
- Andaryn Lassan
Das Handelshaus Nilzadan erhält einen Brief
Der Briefumschlag, versiegelt mit dem Wachsstempel des Gehöfts, enthält ein robusteres Pergament auf dem die Worte in größerer aber leserlicher Schrift vermerkt wurden.
- Vala Hammergrund
- Andaryn Lassan
Ein Bote wird von Adoran aus zu Vala geschickt, der ihr den 5. Tag in diesem Wochenlauf, den 21. Schwalbenkunft zum Abend vorschlägt. Ansonsten ginge es bei dem Landwirt wohl erst wieder im nächsten Wochenlauf. Selbstverständlich würde er aber auch Terminvorschläge annehmen, die er Andaryn dann mitteilt..
- Andaryn Lassan