An das Haus der Schlange

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Ahmad Fadlan Azeezah

An das Haus der Schlange

Beitrag von Ahmad Fadlan Azeezah »

Menek'Ur,
den 19. Schwalbenkunft 260


Salam Aleykum Chalid, Radeeh und Samija,

ich schreibe Euch diesmal aus einem weniger erfreulichen Grund. Zwar sehe ich redlichst davon ab, mir ein Urteil über die bisherige Erziehung Mirah Bashirs zu erlauben und werde dies auch in Zukunft unterlassen, doch möchte ich hinweisend und auch in gewisser Weise mahnend darauf aufmerksam machen, dass die junge Natifah, trotz einer für gewöhnlich unmissverständlichen Warnung, offenbar nicht immer dazu im Stande ist, gewisse Bedürfnisse nach Unruhestiftung zu unterdrücken.
So war es auch heute Abend wieder der Fall, als sie erst fahrlässig in Kauf genommen hat, dass mein Lama Opfer einer ihrer Zwillenspielereien wurde - was glücklicherweise ohne nennenswertes Bocken seitens des Tieres ausging - und dann mutwillig von hinten auf mich geschossen hat. Freilich möchte ich mich nicht über irgendwelche Schmerzen beschweren. Aber ich sehe es als notwendig an, auf solche unangemessenen Verhaltensweisen aufmerksam zu machen, aufdass sie nicht zur Tagesordnung werden.
Ich entschuldige mich aufrichtigst dafür, euch keine schöneren Worte geschrieben zu haben und verbleibe mit den besten Wünschen für das Haus der Schlange.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
Assistent des Hajinedar Menek'Urs
Chalid Zekir Bashir

Beitrag von Chalid Zekir Bashir »

Aleikum va Salam Ahmad,

Dhabir für dein Schreiben an mich. Um mich der Sachlage anzunehmen, würde ich es begrüßen , wenn du mich hudad einmal aufsuchen würdest, damit wir bei einer Tasse Mocca über das Vorgefallene reden können.


Ma'Salema

Chalid Zekir Bashir

Kafa vom Haus der Schlange
Goldschmied
Meister der Salzkunst
Ahmad Fadlan Azeezah

Beitrag von Ahmad Fadlan Azeezah »

*Über einen Boten wird er Chalid fragen, ob dieser am 29. des Mondes zur 22. Tagesstunde etwa könne.*
Chalid Zekir Bashir

Beitrag von Chalid Zekir Bashir »

*der Termin wird bestätigt*
Antworten