Salam Alaikum Diener der Mara,
der Orden der Hadcharim hat einen neuen Talif in seine Reihen aufgenommen. Adal vom Blute der Yazir wurde die große Ehre und Herausforderung zu Teil, nachdem er sich in den letzten Mondläufen verdient gemacht hat. Aus diesem Grunde richte ich mich mit folgenden Begehr an euch. Als Talif ist es nötig dass er weiterführend in allen Fragen des Glaubens in den heiligen Hallen des Tempels unterwiesen wird, umso ein festes Band zur Mara aufbauen zu können. Um das Vorgehen zu besprechen, würde ich ein Treffen zusammen mit dem Talif vorschlagen. Hudad nennt drei Termine, die für ein Treffen gelegen erscheinen.
Möge die Mara über euch wachen.
-Maleem des Orden der Hadcharim
Salam Alaikum Gelehrte der Akademie,
der Orden der Hadcharim hat einen neuen Talif in seine Reihen aufgenommen. Adal vom Blute der Yazir wurde die große Ehre und Herausforderung zu Teil, nachdem er sich in den letzten Mondläufen verdient gemacht hat. Aus diesem Grunde richte ich mich mit folgenden Begehr an euch. Als Talif ist es nötig dass er ein Grundverständnis des Liedes erlangt, so dass er den Feinden des Reiches der Sonne besser entgegentreten kann. Um das Vorgehen zu besprechen, würde ich ein Treffen zusammen mit dem Talif vorschlagen. Hudad nennt drei Termine, die für ein Treffen gelegen erscheinen.
Möge die Mara über euch wachen.
-Maleem des Orden der Hadcharim