Ein Bote sucht den Tempel und die Akademie auf

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Abbas Wakur Omar

Ein Bote sucht den Tempel und die Akademie auf

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Am Nachmittag wird er in seinem Büro sitzen und zwei Schriftstücke anfertigen. Eines der Beiden wird von einem Boten zum Tempel gebracht, das andere Schriftstück gelangt zur Akademie. Beide werden das Siegel des Ordens der Hadcharim tragen. Diese Schreiben werden vorrangig an die Leiter und höherrangigen Mitglieder übergeben.

Salam Alaikum Diener der Mara,

der Orden der Hadcharim hat einen neuen Talif in seine Reihen aufgenommen. Adal vom Blute der Yazir wurde die große Ehre und Herausforderung zu Teil, nachdem er sich in den letzten Mondläufen verdient gemacht hat. Aus diesem Grunde richte ich mich mit folgenden Begehr an euch. Als Talif ist es nötig dass er weiterführend in allen Fragen des Glaubens in den heiligen Hallen des Tempels unterwiesen wird, umso ein festes Band zur Mara aufbauen zu können. Um das Vorgehen zu besprechen, würde ich ein Treffen zusammen mit dem Talif vorschlagen. Hudad nennt drei Termine, die für ein Treffen gelegen erscheinen.
Möge die Mara über euch wachen.

Abbas Wakur Omar
-Maleem des Orden der Hadcharim

Salam Alaikum Gelehrte der Akademie,

der Orden der Hadcharim hat einen neuen Talif in seine Reihen aufgenommen. Adal vom Blute der Yazir wurde die große Ehre und Herausforderung zu Teil, nachdem er sich in den letzten Mondläufen verdient gemacht hat. Aus diesem Grunde richte ich mich mit folgenden Begehr an euch. Als Talif ist es nötig dass er ein Grundverständnis des Liedes erlangt, so dass er den Feinden des Reiches der Sonne besser entgegentreten kann. Um das Vorgehen zu besprechen, würde ich ein Treffen zusammen mit dem Talif vorschlagen. Hudad nennt drei Termine, die für ein Treffen gelegen erscheinen.

Abbas Wakur Omar
Callista Anisa Ifrey

Beitrag von Callista Anisa Ifrey »

Ein Schreiben des Tempels von der Haatim verfasst wird Abbas durch einen Boten in den Palast gebracht.
  • Salam Aleikum Erhabener und Geküsster Sohn der Eluive,

mit Freuden vernehme ich, dass sich erneut ein Schüler gefunden hat, der es würdig ist jenen Weg zu gehen. So hoffe ich, dass er jenen Weg bis zum Ende gehen kann und werde mein Gebet an die Mara dafür richten.

Für ein Gespräch stehen folgende Tage zur Verfügung:

5 Tag des Wochenlaufes 20 und eine Halbe Tagesstunde
    2 Tag des neuen Wochenlaufes 20 und eine Halbe Tagesstunde
    4 Tag des neuen Wochenlaufes 20 und eine Halbe Tagesstunde

Ich hoffe das einer jener Termine genehm sind.

Verbleibend in tiefer Treue und Dienerschaft

Callista Anisa Haus der Schlangen
    Haatim des heiligen menekanischen Reiches
Fahd Aziz Ifrey

Beitrag von Fahd Aziz Ifrey »

*Das Schreiben des Emirs wird in der Akademie umgehend beantwortet und an den Palast zurück gesandt:*
  • Salam Aleikum Erhabener, stolzer Maleem des Hadcharimordens,

es ist uns eine große Freude wie Ehre den Orden bei der Ausbildung eines neuen Talifs zu unterstützen. So es Eure kostbare Zeit ebenso erlaubt, votiere ich für ein Treffen an einem der folgenden Termine:

Am fünften Tag des Wochenlaufes ab der achten Abendstunde
    Am vierten Tag des neuen Wochenlaufes ab der achten Abendstunde
    Am zweiten Tag des übernächsten Wochenlaufes ab der achten Abendstunde

Möge unsere gnädige Allmara Ihre schützende Hand über den Orden und unser Reich halten!
    im Auftrag der Akademieleitung

Fahd Aziz Ryzan
    Shojen der Akademie Leviathan
[09.06., 15.06. oder 20.06.]
Saman Yazir

Beitrag von Saman Yazir »

Mit einem strengen nicken werden die Worte des Emirs quittiert und ein Schreiben sogleich aufgesetzt.

Salam Aleikum, mein Emir und Hüter des auserwählten Volkes,

mit Freude habe ich eure Zeilen gelesen und erkläre mich bereit an jedem beliebigen Tag in den frühen, bis in die späten, Abendstunden bereit zu stehen, um an einem Gespräch teilzunehmen. Sofern dies natürlich gewünscht ist.

Schwungvoll unterzeichnet
Saman Yazir
Prehaatim im Tempel der Einzig wahren
Hüter des Glaubens
Kafa der Gemeinschaft der Klingen des roten Skorpions

Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Nachdem einige Tag verstrichen sind wird sich abermals ein Bote auf den Weg zum Tempel und zur Akademie machen.

Salam Alaikum Haatim, Prehaatim,

nach Rücksprache mit dem Talif, haben wir uns für den vierten Tag des Wochenlaufes entschieden, wir werden uns zum zwanzigsten und einem halben Stundenlauf im Tempel einfinden. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr Beide bei diesem Gespräch anwesend sein würdet, um so dem Talif die gesamte Bandbreite eures Wissens und euren Erfahrungen zur Verfügung stellen würdet.

Abbas Wakur Omar

Salam Alaikum Shojen,

den ersten deiner genannten Termine, konnte weder ich noch der Talif wahrnehmen. Für den vierten Tag des Wochenlaufes haben wir bereits ein Treffen im Tempel, um die dortige Ausbildung zu besprechen. Dein letzter Termin für den 20. Schwalbenkunft würde ich erst einmal vormerken, allerdings muss ich das noch mit dem Talif besprechen und ebenso mit meinen Terminen abstimmen. Aus diesem Grund werde ich in einigen Tagesläufen noch einmal einen Boten zu dir entsenden.
Möge die Mara über dich wachen.

Abbas Wakur Omar
Antworten