Einspruch wird vor dem Rat der Altruisten erhoben!

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Einspruch wird vor dem Rat der Altruisten erhoben!

Beitrag von Gast »

Neben den Bekanntmachungen des Rates der Altruisten, indem von der Verurteilung des Ritters und dessen Strafe verkündet wird, werden überall im alatarischen Reich, neben diesen, neue Aushänge befestigt:

Des All-Einen Hass mit dem ehrenwerten Rat der Altruisten!

Mit bedauern musste ich durch die Bekanntmachungen des Rates erfahren, dass meine Wenigkeit, Durion, Ritter des allmächtigen Zerstörers, dienend unter Seiner Heiligkeit Isidor, für ich zitiere

"...wegen mehrfacher bewusster Missachtung der Garde und des Rates der Altruisten und Verstöße gegen die Gesetze der Stadt Rahal..."

verurteilt wurde. Ich bedaure es sehr, dass der Rat der Altruisten, es bevorzugte, mir jene Anklage vorzuenthalten, mich weder über die Anklagepunkte in Kenntnis setzte, noch meine Person dazu anhörte, sondern sich dazu entschloss, Lügen als die Wahrheit anzuerkennen und meine Person in aller Öffentlichkeit in den Dreck zu ziehen. Die Gesetze des alatarischen Reiches sagen folgendes zu dem mir vorgeworfenden:

"§6.2 Würdenträger, die gegen die geltenden Gesetze des Reiches verstoßen, verlieren in diesem Moment Titel und Stellung und gelten als gemeine Verbrecher."

Die Anklagepunkte sind frei erfunden und ein Lügenkomplott welches seines Gleichen sucht!

Hiermit erhebe ich, Durion Ritter des All-Einen, Einspruch gegen das Urteil sowie die Anklage!

Denn es ist nicht der Sinne Alatars sich gegenseitig in den Boden zu rammen, sondern seinem Ziel im besten Maße gerecht zu werden!

Gezeichnet
Ritter Durion

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

*Beschädigte und verblasste Aushänge werden erneuert.*
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 10. Juni 2015, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Scarlett Bruchsteig

Beitrag von Scarlett Bruchsteig »

*Geht zu diesem besagten Aushang und reist ihn mit einer wucht herunter. Knüllt es zusammen und wirft es weg*
Gast

Beitrag von Gast »

Aushänge mit folgenden Inhalt werden im alatarischen Reich aufgehangen:

Des All-Einen Segen mit den Dienern des Pantherfürsten!

Hiermit klage ich öffentlich vor dem Rat der Altruisten an, dass trotz einem Einspruch durch meine Person, Durion, Ritter Alatars und Würdenträgers des heiligen alatarischen Reiches, die Strafe, welche Aufgrund einer Anklage erhoben wurde, welche nur aus Lügen und Unwahrheiten besteht, vollzogen und mein Anwesen in der Oberstadt geräumt wurde.

Jenes geschah in meiner Abwesenheit und ohne meine Erlaubnis.

Gezeichnet
Ritter Durion

Bild
Scarlett Bruchsteig

Beitrag von Scarlett Bruchsteig »

*Durions öffentliches Schreiben wird abgehängt. Ein Gardist wird Durion einen Brief überreichen, wenn dieser durch das Tor reitet:

Seinen Segen,

Wegen verstosses einiger Gebote und Gesetzte des Reiches.
Werdet ihr in die Garde vorgeladen.
Sollte ihr im lauf von drei Tagen euch nicht in der Garde gemeldet haben, wird ein Haftbefehl gegen euch erhoben werden.

*Unterzeichnet *

Hauptmann Lilien
Altruistin des Reiches
Zuletzt geändert von Scarlett Bruchsteig am Montag 15. Juni 2015, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Aushänge werden wieder aufgehangen und regelmässig wird geprüft ob jene noch hängen, ansonsten werden abgerissene Aushänge wieder erneuert. Der Bote wird der Garde mündlich ausrichten, dass der Rat der Altruisten über die Würdenträger des heiligen alatarischen Reiches zu urteilen habe, jedoch nicht die Reichsgarde. Frau Hauptmann solle Ihre Anklagepunkte dem Rat der Altruisten vorbringen und nicht erneut Ihre Kompetenzen überschreiten, der Ritter würde sich sodann gegenüber dem ehrenwerten Rat der Altruisten erklären.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 15. Juni 2015, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Eine Abschrift des Schreibens von Frau Hauptmann wird den Mitgliedern des Rat der Altruisten zukommen gelassen mit einem knappen Schreiben:
Scarlett Lilien hat geschrieben:*Durions öffentliches Schreiben wird abgehängt. Ein Gardist wird Durion einen Brief überreichen, wenn dieser durch das Tor reitet:

Seinen Segen,

Wegen verstosses einiger Gebote und Gesetzte des Reiches.
Werdet ihr in die Garde vorgeladen.
Sollte ihr im lauf von drei Tagen euch nicht in der Garde gemeldet haben, wird ein Haftbefehl gegen euch erhoben werden.

*Unterzeichnet *

Hauptmann Lilien
Altruistin des Reiches
Des All-Einen Segen mit dem ehrenwerten Rat der Altruisten,

wie mir scheint, wird erneut gegen meine Person Anklage erhoben im Namen des Rat der Altruisten. Gerne werde ich mich hierzu sollte jene Anklage offiziell vom Rat erhoben worden sein, vor dem ehrenwerten Rat verantworten und Rede und Antwort stehen.

Möge Seine Pranke über dem Rat der Altruisten wachen!

Gezeichnet
Ritter Durion

Bild
Dazen Wolfseiche

Beitrag von Dazen Wolfseiche »

Das Schreiben wird kurz gelesen, dann beiseite gelegt. Eine Reaktion darauf erfolgt erstmal nicht.
Maya Taruval

Beitrag von Maya Taruval »

...
Zuletzt geändert von Maya Taruval am Dienstag 16. Juni 2015, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten