Des All-Einen Hass mit dem ehrenwerten Rat der Altruisten!
Mit bedauern musste ich durch die Bekanntmachungen des Rates erfahren, dass meine Wenigkeit, Durion, Ritter des allmächtigen Zerstörers, dienend unter Seiner Heiligkeit Isidor, für ich zitiere
"...wegen mehrfacher bewusster Missachtung der Garde und des Rates der Altruisten und Verstöße gegen die Gesetze der Stadt Rahal..."
verurteilt wurde. Ich bedaure es sehr, dass der Rat der Altruisten, es bevorzugte, mir jene Anklage vorzuenthalten, mich weder über die Anklagepunkte in Kenntnis setzte, noch meine Person dazu anhörte, sondern sich dazu entschloss, Lügen als die Wahrheit anzuerkennen und meine Person in aller Öffentlichkeit in den Dreck zu ziehen. Die Gesetze des alatarischen Reiches sagen folgendes zu dem mir vorgeworfenden:
"§6.2 Würdenträger, die gegen die geltenden Gesetze des Reiches verstoßen, verlieren in diesem Moment Titel und Stellung und gelten als gemeine Verbrecher."
Die Anklagepunkte sind frei erfunden und ein Lügenkomplott welches seines Gleichen sucht!
Hiermit erhebe ich, Durion Ritter des All-Einen, Einspruch gegen das Urteil sowie die Anklage!
Denn es ist nicht der Sinne Alatars sich gegenseitig in den Boden zu rammen, sondern seinem Ziel im besten Maße gerecht zu werden!
Gezeichnet