Truppenübungen und Übungsstunden der Janitschare

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Sahid Ibrahim Yazir

Beitrag von Sahid Ibrahim Yazir »

*Ein Aushang kündet von einer anstehenden Truppenübung.*

Salam Kameraden,

am vierten Tag dieser Woche, dem 02. Wechselwind zur achten Abendstunde, treffen sich alle Janitschare an der Kaserne zu einer gemeinsamen Truppenübung. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, da einer oder mehrere eurer Kameraden auf ihr Wissen über die Gesetze und Dienstvorschriften der Armee hin überprüft werden sollen.

Mara wache über uns,
Inshallah!

*schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/armeesiegelo0jfhc5s7r.png[/img][/url]

Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Charim des heiligen Ordens
Oberhaupt der Familie Yazir
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
Thahida Atiika Yazir

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

Die Nacht war nicht mit dem Schlaf gesegnet welchen ich mir erhoffte, also stiefelte ich in die Kaserne und setzte ein Schreiben auf, den Rat den man mir gegeben hat wollte ich versuchen umzusetzen.

So wurde dann ein Pergament an der Kasere von mir aufgehangen...

Salam Aleikum Janitschar,

mal wieder würde ich gerne eine Spontane Truppenübung durchführen, am morgigen Tag zur gewohnten Achten Abendstunde, treffpunkt Kaserne.

Jeder der die Zeit aufbringen kann sei erwünscht.

Ma'Salema

Thahida Atiika Yazir

Jemaat und Rüstmeister des Reiches der Sonne

[ooc: 16.04.2015 um 20 Uhr]
Jussuf

Beitrag von Jussuf »

*Jussuf meldet sich ab, da dieser Donnerstag bereits vergeben ist*
Khalida Yazir

Beitrag von Khalida Yazir »

Salam Janitschare!
Am 23. Wechselwind findet eine Truppenübung an der Kaserne statt.
Entgegen aller Gewohnheit, werden wir schon eine halbe Stunde vor der 8. Abendstunde antreten!
Bringt gute Ausrüstung mit, es gilt den Erhabenen zu einem Treffpunkt zu eskortieren. Anschließend geht es weiter auf eine Schatzjagd, ehe wir den Erhabenen dann sicher zurück nach Menek'Ur geleiten.
Seid also zahlreich! Es gibt viel Ruhm und Ehre zu gewinnen!

Möge Eluive unseren neuen Emir auf sicheren Wegen leiten.
Sekban Khalida Yazir
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Schreiben wird an der Kaserne angebracht.
  • Salam Aleikum Janitschare,
    am vierten Tag dieser Woche zur 20. Stunde halte ich eine Truppenübung ab. Findet euch vollgerüstet an der Kaserne ein. Wer nicht erscheinen kann, den bitte ich darum dies mitzuteilen.

Ma'Salema.

Noelani Banu Omar
    Jemaat des Reiches der Sonne
Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Des Abends wird ein Bote ein Schreiben zur Kaserne bringen und dies für Noelani hinterlegen lassen.

Salam Alaikum Jemaat Noelani,

leider lassen es meine Pflichten am morgigen Tage neda zu, dass ich an der von dir geleiteten Übung teilnehmen kann.
Möge die Mara über dich wachen.

Abbas Wakur Omar
-Jijkban des Reiches Menek'Ur
Gast

Beitrag von Gast »

auch er wird eine kurz gehaltene Nachricht an Noelani überbringen lassen.

Salam Aleikum, Jemaat Noelani aus dem erhabenen Hause der Omar.

Leider muss ich mich so kurzfristig von der Turppenübung heute von meinem Fernbleiben in Kenntnis setzen. Eine wichtige Angelegenheit ist der Grund dafür.

Ma'Salema, der Allmara's Segen.

Cihan Yazir
Cihan Yazir
Jemaat der Stadtwache Menek'Ur
Tooru Weidenhang

Beitrag von Tooru Weidenhang »

Ein gut zusammengerollter Zettel wird Noelani übergeben.
Jemaat Sonnenblume!,
leider kann ich heute neda an der Übung teilnehmen.

Verzeih mein fernbleiben hudad.

Liebste Grüße
Tooru
Gast

Beitrag von Gast »

* Ein Schreiben wird an der Kaserne für ein jeden sichtbar sein worauf folgendes stehen wird*

A Salam Aleikum Janitschare,

am 28. Eluviar zur 8. Abendstunde wird eine Truppenübung stattfinden. Um reichliches Erscheinen wird gebeten da ein Gast uns die Ehre erweisen wird, bei der Übung dran teilzunehmen.

Ma'Salema

Nabil Rayhan Omar
Jemaat des Reiches Menek'Ur
Gast

Beitrag von Gast »

*Einige Janitschare verkünden nochmals das am 28.Eluviar eine Truppenübung stattfindet. Es wird auch darauf hingewiesen das man mit einer Lederrüstung erscheinen soll*
Jussuf

Beitrag von Jussuf »

*Auch ohne Nachricht wird man vermuten, dass Jussuf sich noch in der Trauerzeit befindet und nicht teilnehmen wird.*
Thahida Atiika Yazir

Beitrag von Thahida Atiika Yazir »

Eine Nachricht wird an Nabil gereicht...

Salam Aleikum Jemaat Nabil,

leider muss ich mich für diese Übung entschuldigen, ein Treffen der Diplomaten steht an diesem Tag an und ich muss meiner Pflicht als Assistenz nachgehen.

Jedoch hoffe ich das ihr bald wieder eine Übung macht an der ich teilnehmen kann.

Wasser und Schatten

Thahida Atiika Yazir

Jemaat des Reiches der Sonne
Gast

Beitrag von Gast »

Es wird daran erinnert, dass alle Akemis, welche die gegebene Aufgabe erfüllt haben, ihre Beute mit zu der Truppenübung am 28. des Mondes bringen sollen.
Gast

Beitrag von Gast »

Cihan wird sich enrschuldigen lassen, er wird wahrscheinlich verspätet erscheinen oder gänzlich fernbleiben.

sorry :/ ich weiss nicht wann ich heute zu hause bin.
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Schreiben wird an der Kaserne angebracht.
  • Salam Aleikum Janitschare,
    am vierten Tag dieser Woche zur 20. Stunde halte ich eine Truppenübung ab. Findet euch vollgerüstet an der Kaserne ein. Wer nicht erscheinen kann, den bitte ich darum dies mitzuteilen.

Ma'Salema.

Noelani Banu Omar
    Jijkban des Reiches der Sonne
Zuletzt geändert von Gast am Montag 1. Juni 2015, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten