*Ein Aushang kündet von einer anstehenden Truppenübung.*
Salam Kameraden,
am vierten Tag dieser Woche, dem 02. Wechselwind zur achten Abendstunde, treffen sich alle Janitschare an der Kaserne zu einer gemeinsamen Truppenübung. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, da einer oder mehrere eurer Kameraden auf ihr Wissen über die Gesetze und Dienstvorschriften der Armee hin überprüft werden sollen.
Die Nacht war nicht mit dem Schlaf gesegnet welchen ich mir erhoffte, also stiefelte ich in die Kaserne und setzte ein Schreiben auf, den Rat den man mir gegeben hat wollte ich versuchen umzusetzen.
So wurde dann ein Pergament an der Kasere von mir aufgehangen...
Salam Aleikum Janitschar,
mal wieder würde ich gerne eine Spontane Truppenübung durchführen, am morgigen Tag zur gewohnten Achten Abendstunde, treffpunkt Kaserne.
Salam Janitschare!
Am 23. Wechselwind findet eine Truppenübung an der Kaserne statt.
Entgegen aller Gewohnheit, werden wir schon eine halbe Stunde vor der 8. Abendstunde antreten!
Bringt gute Ausrüstung mit, es gilt den Erhabenen zu einem Treffpunkt zu eskortieren. Anschließend geht es weiter auf eine Schatzjagd, ehe wir den Erhabenen dann sicher zurück nach Menek'Ur geleiten.
Seid also zahlreich! Es gibt viel Ruhm und Ehre zu gewinnen!
Möge Eluive unseren neuen Emir auf sicheren Wegen leiten.
Salam Aleikum Janitschare,
am vierten Tag dieser Woche zur 20. Stunde halte ich eine Truppenübung ab. Findet euch vollgerüstet an der Kaserne ein. Wer nicht erscheinen kann, den bitte ich darum dies mitzuteilen.
auch er wird eine kurz gehaltene Nachricht an Noelani überbringen lassen.
Salam Aleikum, Jemaat Noelani aus dem erhabenen Hause der Omar.
Leider muss ich mich so kurzfristig von der Turppenübung heute von meinem Fernbleiben in Kenntnis setzen. Eine wichtige Angelegenheit ist der Grund dafür.
* Ein Schreiben wird an der Kaserne für ein jeden sichtbar sein worauf folgendes stehen wird*
A Salam Aleikum Janitschare,
am 28. Eluviar zur 8. Abendstunde wird eine Truppenübung stattfinden. Um reichliches Erscheinen wird gebeten da ein Gast uns die Ehre erweisen wird, bei der Übung dran teilzunehmen.
*Einige Janitschare verkünden nochmals das am 28.Eluviar eine Truppenübung stattfindet. Es wird auch darauf hingewiesen das man mit einer Lederrüstung erscheinen soll*
leider muss ich mich für diese Übung entschuldigen, ein Treffen der Diplomaten steht an diesem Tag an und ich muss meiner Pflicht als Assistenz nachgehen.
Jedoch hoffe ich das ihr bald wieder eine Übung macht an der ich teilnehmen kann.
Es wird daran erinnert, dass alle Akemis, welche die gegebene Aufgabe erfüllt haben, ihre Beute mit zu der Truppenübung am 28. des Mondes bringen sollen.
Salam Aleikum Janitschare,
am vierten Tag dieser Woche zur 20. Stunde halte ich eine Truppenübung ab. Findet euch vollgerüstet an der Kaserne ein. Wer nicht erscheinen kann, den bitte ich darum dies mitzuteilen.
Ma'Salema.
Jijkban des Reiches der Sonne
Zuletzt geändert von Gast am Montag 1. Juni 2015, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.