Ich werde mit Malaika für eine Weile bei ihren Eltern sein. Ihrem Vater geht es derzeit nicht gut und ich konnte und wollte Malaika keinesfalls alleine auf diese Reise lassen. Ich hoffe es ist auch verständlich das ich ihr diese Reise nicht verbieten wollte, immerhin geht es hier um ihren Vater. Daher habe ich entschieden selbst mitzugehen, um sicherstellen zu können, das eine sichere Reise gewährleistet ist.
Da wir noch nicht sagen können wie lange wir hier sein werden, möchte ich dich darum bitten das du solange die Führung des Hauses übernimmst. Hiermit erkläre ich dich nun also vorübergehend bis zu meiner Rückkehr zum Oberhaupt der Familie und somit bist du auf meinen Erlass hin jedem im Hause überstellt, sollte es in dieser Hinsicht irgendeine Art von Problemen geben, zeig einfach diesen Brief als Beweis vor.
Ich kann mich absolut auf dich und deine Fähigkeiten und Fertigkeiten verlassen, da bin ich mir sicher, kümmer dich hudad gut um die Familie bis wir wieder zurück sind.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch dafür entschuldigen das das ganze ausgerechnet jetzt, zu diesem doch relativ ungünstigen Zeitpunkt, geschehen musste, doch Einfluss darauf konnte leider niemand von uns nehmen.
Möge Eluive stets über dich wachen und dir ausreichend Wasser und Schatten spenden,
Sohn und Oberhaupt der Familie Yazir