Ein Brief an Khalida

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Rasin Kalil Yazir

Ein Brief an Khalida

Beitrag von Rasin Kalil Yazir »

Salam Aleikum Khalida,

Ich werde mit Malaika für eine Weile bei ihren Eltern sein. Ihrem Vater geht es derzeit nicht gut und ich konnte und wollte Malaika keinesfalls alleine auf diese Reise lassen. Ich hoffe es ist auch verständlich das ich ihr diese Reise nicht verbieten wollte, immerhin geht es hier um ihren Vater. Daher habe ich entschieden selbst mitzugehen, um sicherstellen zu können, das eine sichere Reise gewährleistet ist.
Da wir noch nicht sagen können wie lange wir hier sein werden, möchte ich dich darum bitten das du solange die Führung des Hauses übernimmst. Hiermit erkläre ich dich nun also vorübergehend bis zu meiner Rückkehr zum Oberhaupt der Familie und somit bist du auf meinen Erlass hin jedem im Hause überstellt, sollte es in dieser Hinsicht irgendeine Art von Problemen geben, zeig einfach diesen Brief als Beweis vor.
Ich kann mich absolut auf dich und deine Fähigkeiten und Fertigkeiten verlassen, da bin ich mir sicher, kümmer dich hudad gut um die Familie bis wir wieder zurück sind.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch dafür entschuldigen das das ganze ausgerechnet jetzt, zu diesem doch relativ ungünstigen Zeitpunkt, geschehen musste, doch Einfluss darauf konnte leider niemand von uns nehmen.

Möge Eluive stets über dich wachen und dir ausreichend Wasser und Schatten spenden,

Rasin Kalil
Sohn und Oberhaupt der Familie Yazir
Khalida Yazir

Beitrag von Khalida Yazir »

Lange starrte sie auf den Brief in ihren Händen. Sie las ihn sicher dreimal, bevor sie ihn schließlich mehrmals zusammenfaltet und irgendwo in ihrer Unordnung verschwinden lies. Erst später am Abend zeigte sie ihn Zia, und es bedarf nicht vieler Worte, und beide waren sich einig: Dieses Schrieb durfte niemand zu sehen bekommen. So entzündeten sie ihn und sahen während des Essens zu, wie die Reste auf einem Teller verbrannten.
Sie konnten und würden es niemandem erzählen.
Und so ging alles seinen mehr oder minder gewohnten Gang...
Nur Rasin war auf Reisen.
Malaika Leyla Ifrey

Beitrag von Malaika Leyla Ifrey »

Wieder würde Khalida ein Brief erreichen, diesmal nur offensichtlich von Malaika geschrieben.

Salam Aleikum, liebste Cousine,

seit gestern ist unser Nachwuchs da. Sobald wir zurückkommen, bringen wir die kleine Jalilah Fellah mit, damit sie sich den heillosen und überfallartigen Kuschelattacken stellen kann.

Uns, ihr wie auch mir, geht es sehr gut. Sie ist knappe 50 Finger groß und wiegt etwa 3500 Gramm.

Eine stolze Mama
Malaika
Antworten