Salam Alaikum *entsprechender Name*,
hiermit möchte ich dir mitteilen, das am zweiten Tage des Eisbruchs zur sechsten Abendstunde im Familienhaus ein Familientreffen stattfinden wird, ich möchte dich hiermit bitten, hierzu zu erscheinen.
Grund für dieses Treffen ist die Beseitigung des Problemes, das wir derzeit ohne Oberhaupt sind, niemand der das Haus offiziell vertritt und sich um Familienangelegenheiten kümmert. Der werte Kalif hat mich beauftragt, dieses Problem binnen 2 Wochen aus dem Weg zu schaffen, sonst wird er in dieser Sache eine Entscheidung treffen.
Außerdem hieß es, es solle in unserem Hause 'drunter und drüber' gehen, auch dieses Problem soll im Auftrag des Kalifen behoben werden. Die Hoffnung besteht natürlich darin, das es sich mit einem neuen Oberhaupt von selbst erledigt, sollte das aber nicht der Fall sein, müssen wir auch in dieser Hinsicht Entscheidungen treffen.
Ich hoffe also sehr, das wir in diesen Dingen schnell Einigungen und Entscheidungen treffen können und die Probleme innerhalb der Familie selbst aus dem Weg geschafft kriegen, ohne das der Kalif in dieser Sache eingreifen muss.
Ich würde mich also sehr freuen, dich zu genanntem Zeitpunkt im Familienhaus anzutreffen, damit auch du daran teilhaben, dich dazu äußern und mit entscheiden kannst.
Möge Eluive über dich wachen und dir stets Wasser und Schatten spenden,
[OOC: Samstag, den 02.02. um 18:00 Uhr]