Jedes Familienmitglied des Hauses Yazir erhält einen Brief

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Rasin Kalil Yazir

Jedes Familienmitglied des Hauses Yazir erhält einen Brief

Beitrag von Rasin Kalil Yazir »

*Jedes Familienmitglied wird von einem Boten aufgesucht und erhält einen Brief mit dem Siegel der Familie und der Nachricht das es wichtig sei. Sollte man das Siegel brechen, wird man folgende Zeilen in feinsäuberlicher Schrift erblicken können:*

Salam Alaikum *entsprechender Name*,

hiermit möchte ich dir mitteilen, das am zweiten Tage des Eisbruchs zur sechsten Abendstunde im Familienhaus ein Familientreffen stattfinden wird, ich möchte dich hiermit bitten, hierzu zu erscheinen.
Grund für dieses Treffen ist die Beseitigung des Problemes, das wir derzeit ohne Oberhaupt sind, niemand der das Haus offiziell vertritt und sich um Familienangelegenheiten kümmert. Der werte Kalif hat mich beauftragt, dieses Problem binnen 2 Wochen aus dem Weg zu schaffen, sonst wird er in dieser Sache eine Entscheidung treffen.

Außerdem hieß es, es solle in unserem Hause 'drunter und drüber' gehen, auch dieses Problem soll im Auftrag des Kalifen behoben werden. Die Hoffnung besteht natürlich darin, das es sich mit einem neuen Oberhaupt von selbst erledigt, sollte das aber nicht der Fall sein, müssen wir auch in dieser Hinsicht Entscheidungen treffen.

Ich hoffe also sehr, das wir in diesen Dingen schnell Einigungen und Entscheidungen treffen können und die Probleme innerhalb der Familie selbst aus dem Weg geschafft kriegen, ohne das der Kalif in dieser Sache eingreifen muss.

Ich würde mich also sehr freuen, dich zu genanntem Zeitpunkt im Familienhaus anzutreffen, damit auch du daran teilhaben, dich dazu äußern und mit entscheiden kannst.

Möge Eluive über dich wachen und dir stets Wasser und Schatten spenden,

Rasin Kalil

[OOC: Samstag, den 02.02. um 18:00 Uhr]
Zuletzt geändert von Rasin Kalil Yazir am Mittwoch 30. Januar 2013, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*edit*
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 31. Januar 2013, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Rija wird tief beschämt um entschuldigung bitten müssen. sie hofft so schnell als möglich nachkommen zu können...

(ooc: nicht vor frühstens 19:45)
Malaika Leyla Ifrey

Beitrag von Malaika Leyla Ifrey »

"Ich werde da sein.", meint sie leise. Aber Rasin wusste dies, hatte er sie vorher extra gefragt.
Abu

Beitrag von Abu »

als Abu von dem Boten die nachrichten bekommen mag, greift er sich ein Pergament in welche er folgende worte schreiben mag

Salam Alaikum Cousin,

ich habe deine Nachricht erhalten und ich werde versuchen da zu sein.

Inshallah!

Sauber und leserlich mag er das Pergament unterzeichnen ehe er es ihm auf sein kopfkissen legen mag.

Abu Sohn des Yazir
Shaymaa Yazir

Beitrag von Shaymaa Yazir »

Ein kleines Flgüeläffchen wird Rasin ein kleines Pergamentstückchen bringen, die Worte darauf sind schlng eschrieben, wie auws der Hand eines Schreibers der Omar. 'Ich werde kommen' - mehr findet sich nicht darauf.
Assamaril

Beitrag von Assamaril »

*Khalida liest es vor zu Nephrit! Dann Nephrit schaut zu Khalida und fragt:"

Wirst du jetzt Oberhaupt?
Antworten