Ein Bote überbringt dem Tempel ein Schreiben

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Riah Nelarth

Ein Bote überbringt dem Tempel ein Schreiben

Beitrag von Riah Nelarth »

Ein Bote eilt am Abend zum Tempel, um dort ein Schreiben für die Tetrarchin abzugeben:

Des All-Einen Segen ehrenwerte Tetrarchin,

am heutigen Abend besuchte mich Herr Kava Shasul, Oberhaupt der Schattenpanther, und informierte mich darüber, dass der Tempel, genauer gesagt, Ihr, ihm die Aufgabe auferlegt habt, sich an einem Hofe in die täglichen Arbeiten eines Bauern einzuarbeiten. Diese Aufgabe solle mindestens drei Tage andauern und in einer von Euch bereitgestellten Robe stattfinden. Er sagte mir ausserdem, dass ich mich zwecks einer Terminabsprache zunächst noch einmal mit Euch in Verbindung setzen solle, was ich hiermit tue.

So es Euch beliebt, würde ich Herrn Shasul in den nächsten Tagen für eine entsprechende Zeit, einige alltägliche Aufgaben meines Berufes an meinem Hofe zuteilen und ihn dabei unterweisen. Neben der bereitgestellten Robe sollte Herr Shasul, sofern es nicht dem Ansinnen des Tempels widerspricht, jedoch praktische Kleidung unter der Robe tragen, wie hohe Stiefel und Handschuhe.

Über eine kurze Rückmeldung des Tempels wäre ich dankbar, damit Herr Shasul seine Aufgabe alsbald antreten kann.

Möge der All-Eine seine schützende Pranke über Euch halten

Riah Nelarth
Stellvertretende Großmeisterin der Aeternum
Fenia Treublatt

Beitrag von Fenia Treublatt »

*ein Bote des Tempels wird eine versiegelte Botschaft für Riah Nelarth überbringen*

Des All-Einen Segen mit euch, Fräulein Nelarth.

Ich danke euch, für eure Nachricht. Natürlich könnt ihr für die vorgesehenen Arbeiten notwendige Kleidung wie Stiefel und Handschuhe ausgeben.

Den Zeitpunkt der Erfüllung der Aufgabe könnt ihr frei eurer Zeit entsprechend wählen. Bitte teilt mir lediglich mit, welchen Zeitraum ihr festlegt.

Möge er seine wachende Pranke stets über euch halten!

Fenia Treublatt
Tetrarchin Alataris
Riah Nelarth

Beitrag von Riah Nelarth »

Ein Bote wird der Tetrarchin eine kurze Nachricht überbringen, dass sie den Zeitraum auf den letzten Tag der Woche bis zum zweiten Tag der neuen Woche erst einmal festgelegt haben.

Ebenso wird ein Bote Kava aufsuchen und ihm mitteilen, dass er morgen im Laufe des Tages den Hof besuchen könne.
Antworten