Ein Schreiben für die Akademie Leviathan

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Zahid Ifrey

Ein Schreiben für die Akademie Leviathan

Beitrag von Zahid Ifrey »

Am Späten Nachmittag wird ein Schhreiben bei der Akademie Leviathan abgegeben mit der bitte es irgendjemand zuständigem zu geben oder zuzuschicken.

Salam Alaikum, ehrenwerte Mitglieder der Akademie Leviathan.

Mein Name ist Zahid aus dem Haus Razin. Ich war sehr lange mit einer Karawane unterwegs und auf den Reisen empfahl mir eine Khaliq, aus einer der Oasen, hier her zu kommen und mich an euch zu wenden.

Ich habe einige Beschwerden zu welchen weder die Kahlig noch einige Hakims etwas gefunden haben.

Daher möchte ich euch demütig um ein wenig eurer Kostbaren Zeit bitten um mich anzuhören.

Mögen Wasser und Schatten stets auf euren Pfaden zu finden sein!
Zahid Razin
Fahd Aziz Ifrey

Beitrag von Fahd Aziz Ifrey »

*Einige Male wird die Stirn in Falten geworfen als sein Blick über die Zeilen wandert. Schließlich wird er dann aber zu Feder und Papier greifen und eine kurze Antwortnote verfassen, die ein Bote der Akademie überbringen wird:*
  • Salam Aleikum, Zahid aus dem Hause Razin,

ob deiner Zeilen ist es mir ein Rätsel, wie die Angehörigen dieser Institution dir deine unbenannten Beschwerden nehmen können, wenn dies doch weder die Hakim noch der Klerus vermochten. Dennoch bin ich gewillt der Bitte der Khaliq zu folgen und dich in den Hallen der Akademie zum empfangen.

Finde dich dazu am morgigen Tage, zur 5. Stunde nach dem Sonnenhöchststand, in den ehrwürdigen Hallen der Akademie Leviathan ein.

Möge die Allmara über dich wachen und Ihre mütterlichen Hände alle Beschwerden lindern!

Fahd Aziz Ryzan
    - Mudyr der Akademie Leviathan
Zuletzt geändert von Fahd Aziz Ifrey am Dienstag 12. Dezember 2017, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten