Ein Schreiben an den Hauptmann

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kava Shasul

Ein Schreiben an den Hauptmann

Beitrag von Kava Shasul »

Ein kleiner Bote im Auftrag des Schirmherrs von Schattenwinkel wird sich auf den Weg machen um ein Brief für den Hauptmann zu hinterlassen...
Des Allmächtigen Segen mit euch Hauptmann,

im Zuge einer Patroullie der Schattenpanther ist uns aufgefallen, dass der Wachturm am Wegkreuz von Schattenwinkel mit neuen Schlössern versehen ist.

Als Funktion des Schirmherr sehe ich es als meine Pflicht an die Siedlung Schattenwinkel sowie die östliche Grenze des Reiches gegen Bedrohungen zu verteidigen.

Um die Grenze sowie die Siedlung im Notfall verteidigen zu können wäre es unabdingbar den Schatten des Panthers einige Schlüssel für den Turm zu fertigen.

Möge der All-Eine seine mächtige Pranke über euch halten!

Kava Shasul
Schirmherr von Schattenwinkel
Lord der Schatten des Panthers
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*Als er die Kommandantur betritt, nimmt er den Brief von einem Trabanten entgegen, und während er diesen betrachtet, geht es stapfend in das Büro. Der Stuhl wird zur Rast aufgesucht, ehe er sich daran macht den Brief zu öffnen und dann die Pupillen wandern lässt. Der Brief wird auf dem Tisch abgelegt und der Blick findet zum Fenster hin, wo er eine Weile liegt. Ein Brummen löst die Starre auf und er beugt sich nach vorne, um zum Federkiel zu greifen und diesen aus dem Tintenfass zu befreien, ihn dabei abstreifend. Kratzend nimmt der Federkiel dann seine Arbeit auf einem Pergament auf*

Macht und Stärke Herr Shasul,

ich habe Eure Zeilen erhalten. Entsprechend Eurer Stellung kann ich Euch jedoch keinen Schlüssel zum Signalturm und Wachhaus aushändigen, aber Euch im gleichen Atemzug versichern, dass die dort stationierten Gardisten das Signalfeuer bei jeder Gefahresituation entsprechend Ihrer Befehle entzünden werden. Ebenso werden sie auf Zurufe ebenso reagieren, womit die Meldungen durch Euch oder andere Mitglieder der Schattenpanther ebenso zu einem unverzüglichen Entzünden des Signalfeuers führen.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für die Entscheidung.

Mögen eure Schritte fest und beständig sein auf dem rechten Pfad des Herren.

Bruchsteig

Hauptmann der Reichsgarde
Zuletzt geändert von Korlay Bruchsteig am Donnerstag 7. Dezember 2017, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten