Aren sitzt in seiner Taverne am Tisch und schreibt in feinen Lettern, das Pergament wohl eins der besten die er bekommen konnte. Die Tinte dunkel und deckend.
Temoras Schwingen sollen euch geleiten,
mein Name ist Aren Alanos, Wirt und Jäger des Kelpie Handelshauses in Adoran.
Ich trete heute mit der Bitte um einen Termin an euch herran, da ich mit euch in Verhandlungen treten möchte, ob eurer wertvollen Tränen. Es soll um einen Preis für die Gemeinschaft gehen.
*Das Schreiben landet letztendlich auf dem Tisch des Sanjak, mit der Bitte es ggf. an den Emir weiter zu leiten, da der Posten des Handelsministers aktuell unbesetzt ist*
*Das Siegel wird gebrochen und die Zeilen überflogen... kurzerhand
bringt Tahir das Pergament persönlich in den Palast und legt es zu den
vielen anderen auf dem Schreibtisch des Erhabenen ab... mit einer
kurzen Notiz für die Esra...*
Salam Aleikum Raniya,
würdest Du dich hudad dieser Sache annehmen und ein
Antwortschreiben verfassen.
Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zu Herrn Alanos bringen.
Salam Alaikum Herr Alanos,
euer Schreiben fand den Weg zum Erhabenen Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne. Aufgrund wichtiger Verpflichtungen ist es dem Erhabenen zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, euch eine Audienz zu gewähren, um über die kostbaren Tränen der All Mara zu sprechen. Ihr werdet in Kürze ein weiteres Schreiben mit einem Termin erhalten.
Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!
Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder
von Raniya Sahar Omar
Nach einiger Zeit wird Abbas die angesammelten Schriftstücke nach und nach abarbeiten. So wird ihm auch das Schriftstück mit dem Gesuch nach den heiligen Tränen in die Hände fallen. Dieses wird er aufmerksam lesen, so wie die restliche Korrespondenz, die angefügt wurde. Nachdem er alles gelesen hat, setzt er eine Antwort auf, welche von einem Boten überbracht werden wird.
Salam Alaikum Aren aus dem Hause Alanos,
wichtige Aufgaben im Reich der Sonne hielten mich bisher davon ab, einen Termin für dein Anliegen vergeben zu können. Da die meisten Angelegenheiten nun abgeschlossen sind, möchte ich dir zwei Termine zur Auswahl stellen. Den morgigen Tag zur achten Abendstunde oder den dritten Tag des Wochenlaufes, ebenso zur achten Abendstunde.
Wasser und Schatten auf deinen Wegen.
Als das Schreiben Arens ihm überreicht wird, überfliegt er die Zeilen und nickt einmal zufrieden. Ehe er ein kurzes Antwortschreiben aufsetzen lassen wird.
Salam Alaikum Ares aus dem Hause Alanos,
somit sein der Termin für den heutigen Abend bestätigt. Ich werde dich in der Botschaft Menek'Urs erwarten. Diese liegt direkt an der Stadtmauer, am besten erreichst du diese wenn du den Weg durch die Durrah auf dich nimmst. Solltest du mit dem Schiff Menek'Ur besuchen, liegt das Botschaftsgebäude im Osten am anderen Ende der goldenen Stadt.
Wasser und Schatten auf deinen Wegen.
Ein Bote wird mitteilen, das man es nicht schaffen wird da man noch außer Landes weilt. Man bietet aber den 4 Tag der Woche ab der 20 und den 6 und den 7 ab der 21 Stund an.
(Sry bin geschäftlich unterwegs und packs heut net zu der Zeit )[/list]