Bürgerschaftsantrag - ein Schreiben an Nyome von Thronwall

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Emaleth

Bürgerschaftsantrag - ein Schreiben an Nyome von Thronwall

Beitrag von Emaleth »

Ein einfaches, aber sauberes Schreiben findet seinen Weg in das Ratshaus von Adoran:

Seid mir gegrüßt, werte Vogtin von Thronwall,

mein Name ist Emaleth, meines Zeichens Bäuerin. Ich hege Interesse daran, eine der wunderschönen Parzellen in Eurem Gebiet zu bestellen und möchte hiermit um ein Gespräch für eine Bürgerschaft bitten.

Eure Nachricht erreicht mich am Außenposten des Basars der edlen Künste.

Hochachtungsvoll

Emaleth
Nyome von Meerswacht

Beitrag von Nyome von Meerswacht »

Ein Botenjunge überbringt eine Nachricht an den Basar der Edlen Künste in Menek'Ur zu Händen von Fräulein Emaleth.

Adoran, Rathaus
2. Goldblatt 260

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Emaleth,

hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eures Gesuchs und lade Euch somit zu einem Gespräch in das Rathaus von Adoran ein.

Erscheint am 5. Goldblatt 260 zur siebten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,

Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran

[img]http://fs5.directupload.net/images/170311/temp/274zprjz.png[/img]

[05.10. - 19:00]
Emaleth

Beitrag von Emaleth »

Der Junge wird erstmal mit einem Getränk und einem Lamakeks versorgt, da er die Hitze der Wüste wohl auch nicht so gewohnt ist. Ein kurzes Antwortschreiben wird aufgesetzt:

Werte Vogtin von Thronwall,

vielen Dank für Eure rasche Antwort. Leider kann ich Eurer Einladung am 5. Goldblatt erst ab der achten Abendstunde nachkommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dies noch in Euren Zeitrahmen passt.

Hochachtungsvoll

[img]http://fs5.directupload.net/images/170910/r5i6a2cj.png[/img]

[PN]
Zuletzt geändert von Emaleth am Montag 2. Oktober 2017, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nyome von Meerswacht

Beitrag von Nyome von Meerswacht »

Eine mündliche Antwort durch einen weiteren Boten bestätigt die achte Stunde am fünften Goldblatt.
Antworten