Eine mit schlichtem Wachs versiegelte, aber auffällig gutem Schriftbild gestaltete, Pergamentrolle wird in der Akademie für den Leiter oder seine Stellvertretung hinterlegt.
An die hochgeschätzte Führung unserer Akademie!
Ich Zhenzrael aus dem stolzen Geblüt der Yazir, ersuche mit der angemessenen Form von Demut um die Möglichkeit vorstellig werden zu können. Auf das man sich meine Fähigkeiten besehe und die Ehre erweise, wieder ein gelehrsamer Teil der Akademie zu werden.
gez. Zhenzrael Yazir
Ein Schriftstück für die Akademie Leviathan
Moderator: Menekaner [Mod]
- Zhenzrael Yazir
-
Fahd Aziz Ifrey
*Am nächsten Tag wird Fahd die Pergamentrolle in seine Finger bekommen. Schnell, doch mit der gewohnten Sorgfalt, wird ein kurzes Antwortschreiben verfasst, an Zhenzrael adressiert und einem Boten übergeben.
Kaum hat der Bote die Akademie verlassen wird der Bibliothekar beauftragt Zhenzraels alte Schülerakte und alle weiteren Unterlagen aus dem Archiv der Akademie zusammen zu suchen und ins Büro der Akademieleitung zu bringen.*
Kaum hat der Bote die Akademie verlassen wird der Bibliothekar beauftragt Zhenzraels alte Schülerakte und alle weiteren Unterlagen aus dem Archiv der Akademie zusammen zu suchen und ins Büro der Akademieleitung zu bringen.*
Salam Aleikum Zhenzrael vom Blute der Yazir,
gerne will ich mir die Zeit nehmen mich deinem Anliegen anzunehmen. Finde dich dazu am vierten Tag dieses Wochenlaufes, zur 7. Abendstunde in den Hallen der ehrwürdigen Akademie Leviathan ein.
Möge die Allmara dich stets mit Wissen und Weisheit segnen!
- Shanun der Akademie Leviathan
Zuletzt geändert von Fahd Aziz Ifrey am Dienstag 5. September 2017, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.