FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bürgerschaftsantrag - ein Schreiben an Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Bürgerschaftsantrag - ein Schreiben an Vogtin von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alec Valmanay-Vvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2017 11:41    Titel: Bürgerschaftsantrag - ein Schreiben an Vogtin von Thronwall
Antworten mit Zitat

Früh morgens, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen über die hohen Mauern fallen können, wird ein säuberlich auf einen schlichten Stab gerolltes Pergament mit herkunftslosem Siegel und Kordel bei der Ratskammer abgegeben. Der Überbringer erwähnte, dass es sich hierbei um einen Bürgerschaftsantrag handelt.



Verehrte Vogtin Nyome von Thronwall,

ich erlaube mir, dieses Schreiben an Euch zu richten, um einen zur Ausübung meiner neuen Position notwendigen Bürgerbrief zu beantragen.

Das Kelpie-Handelshaus beabsichtigt, meine Person als Diplomaten und Verhandlungsmittler einzusetzen, weshalb die freie Bewegung im Gebiete Adorans sowie der Umlande unerlässlich ist.

Daher bitte ich höflichst um eine Audienz zur Klärung und Besprechung der Formalitäten, um meinen Dienst baldmöglichst ausüben zu können. Eine Antwort ist bitte derzeit an die Gaststuben der Stadt zu richten.

Hochachtungsvoll,


gez. Alec Valmanway

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2017 18:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine Nachricht an die Stadtstube von Adoran zu Händen von Herrn Valmanway.

Adoran, Rathaus
04. Searum 260

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Valmanway,

hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eures Gesuchs und lade Euch somit zu einem Gespräch in das Rathaus von Adoran ein.

Erscheint am 06. Searum 260 zur siebten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran





[06.09. - 19:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alec Valmanay-Vvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2017 14:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein erleichtertes Seufzen war die Reaktion Alecs, als er das Antwortschreiben der Vogtin zuerst nervös dann erfreut las. Sofort wurde Platz auf dem von Werkzeugen und Büchern gefluteten Tisch geschaffen und eine Antwort verfasst, welche - erneut mit schmucklosen Kordeln und herkunftslosem Siegel versehen - umgehend zurück an die Ratskammer Adorans zu Händen der Vogtin gesendet wird.



Verehrte Vogtin Nyome von Thronwall,

ich bestätige Euch hiermit meine Anwesenheit zu der von Euch gewährten Audienz zur rechten Zeit.

Ich erlaube mir, mich bereits im Vorfeld für Eure Zeit sowie die rasche Beantwortung meines Anliegens zu bedanken.

Hochachtungsvoll,


gez. Alec Valmanway
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Bürgerschaftsantrag - ein Schreiben an Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de