Ein Schreiben für Nyome von Thronwall

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Lyas Landerwal

Ein Schreiben für Nyome von Thronwall

Beitrag von Lyas Landerwal »

*Ein Bote wird einen schlicht gehaltenen Brief überbringen auf welche man das Siegel der Landerwals erkennen kanns. In dem Brief befindet sich ein Schreiben welches für die Vogtin ist*

Salver Hochgeboren von Thronwall

Ich Lyas Landerwal würde gerne einen Bürgerbrief der Stadt Adoran erwerben und schreibe euch deswegen diesen Brief.

Nennt mir doch bitte einen Tag sowie ein Uhrzeit wann ich vorbei kommen kann wegen des Briefes.

*Es befindet sich unter dem kurzen Text eine krakelige Unterschrift von Lyas*
Lyas Landerwal
Nyome von Meerswacht

Beitrag von Nyome von Meerswacht »

Ein Bote überbringt eine höchst offiziele und saubere Nachricht zu Händen von Herrn Erlenthal.

Adoran, Rathaus
29. Ashatar 260

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt werter Herr Landerwal,

hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eures Gesuchs und lade Euch somit zu einem Gespräch in das Rathaus von Adoran ein.

Erscheint am 01. Searum 260 zur siebten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,

Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran

[img]http://fs5.directupload.net/images/170311/temp/274zprjz.png[/img]

[01.09. - 19:00]
Lyas Landerwal

Beitrag von Lyas Landerwal »

*Ein weiterer Bote wird mündlich ausrichten das Lyas an dem genannten Termin anwesend sein wird*
Antworten