*eine Rolle Pergament wird am Tempel hinterlegt*
Des All-Einen Segen mit euch, Catula Falon,
Mir wurde der Auftrag zuteil, das Gespraech mit euch zu suchen. Die Clerica wuenscht, dass ein Treffen zwischen euch und mir stattfinden soll um ueber den Weg zur aufnahme und dem werdegang des Templers zu sprechen. Ich schlage dafuer den 7. Tag dieses Wochenlaufes vor, so Ihr dafuer Zeit habt.
Möge dem All-Einen gefallen, was er von euch sieht.
Konrad Lewenstein
OOC: 30.7., bin den ganzen Tag ueber erreichbar
Ein Schreiben an den Tempel zu Haenden Elea Falons
Moderator: Rahal [Mod]
-
Elea Falon
-
Konrad Lewenstein
-
Elea Falon
Ungläubig sah die Catula zu dem Boten. Der Bursche konnte wohl froh sein, dass er noch vor ihr, einer jungen Lernenden stand, die sich ein freches Wort nicht erlauben durfte.
"Und er glaubt, ich habe gerade Zeit für ihn? Ihr bekommt ein Schreiben von mir, gebt ihm das."
So kehrt der Bote statt mit einer Zusage zum Treffen mit einem Schrieb zurück, gesiegelt mit dem Zeichen des Tempels:
Des All-Einen Segen mit euch, Herr Lewenstein,
mir war der Umstand sehr wohl bewusst, dass unser Tempelbote Euch einige Zeit wohl sicher suchen musste, da mir nicht bekannt war, ob und wie ihr derzeit in Rahal lebt. Jedoch ging ich davon aus, dass ihr auch so flexibel wäret, wie ihr es mir beschrieben hattet in eurem Schreiben.
Dennoch soll mein Schreiben nicht die rhetorische Wahl Eurer Worte behandeln.
Ich biete euch entweder den 04ten Ashatar zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten als Gesprächsmöglichkeit oder wahlweise der 06te Ashatar, wieder zur gleichen Zeit wie es für heute angedacht war. Bedenkt auch, dass wir Diener des Tempels unsere Verpflichtungen und Aufgaben haben und eine rechtzeitige Meldung es vereinfacht, für beide Seiten einen günstigen Zeitpunkt zu finden.
Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Catula Alataris
[OOC: Freitag, 04.08 um 20:00 Uhr oder Sonntag, 06.08 um 14:00 Uhr]
"Und er glaubt, ich habe gerade Zeit für ihn? Ihr bekommt ein Schreiben von mir, gebt ihm das."
So kehrt der Bote statt mit einer Zusage zum Treffen mit einem Schrieb zurück, gesiegelt mit dem Zeichen des Tempels:
Des All-Einen Segen mit euch, Herr Lewenstein,
mir war der Umstand sehr wohl bewusst, dass unser Tempelbote Euch einige Zeit wohl sicher suchen musste, da mir nicht bekannt war, ob und wie ihr derzeit in Rahal lebt. Jedoch ging ich davon aus, dass ihr auch so flexibel wäret, wie ihr es mir beschrieben hattet in eurem Schreiben.
Dennoch soll mein Schreiben nicht die rhetorische Wahl Eurer Worte behandeln.
Ich biete euch entweder den 04ten Ashatar zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten als Gesprächsmöglichkeit oder wahlweise der 06te Ashatar, wieder zur gleichen Zeit wie es für heute angedacht war. Bedenkt auch, dass wir Diener des Tempels unsere Verpflichtungen und Aufgaben haben und eine rechtzeitige Meldung es vereinfacht, für beide Seiten einen günstigen Zeitpunkt zu finden.
Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Catula Alataris
[OOC: Freitag, 04.08 um 20:00 Uhr oder Sonntag, 06.08 um 14:00 Uhr]