Ein Paket liegt in der Spendentruhe fürs Fest

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Tooru Weidenhang

Ein Paket liegt in der Spendentruhe fürs Fest

Beitrag von Tooru Weidenhang »

Neben diversen gut verpackten Waren wird sich folgende sauber verfasste Notiz befinden.
Salam Aleikum liebe ehrenwerte Esra,

in dem Paket findest du Haupt- und Nachspeisen für das Fest.

Die Vorspeisen kommen von Faatimah, Tavini der Yazir, welche sie nach Anleitung und menekanischem Rezept fertigen wird.

Die Haupt- und Nachspeisen siehe hudad als Geschenk von Thahida und mir an dich und das Volk als Abschiedsgeschenk. Die Reste können wir bei unserem Treffen vereinbart ans Hauslosenviertel weitergereicht werden.

Es war uns stets eine Ehre dem Reich mit dieser Taverne bei Festen, Zusammenkünften und auch bei spontanen Öffnungen Freude und gutes Essen zu bereiten.

Möge die grüne Lagune auf immer prachtvoll schimmern.

Wasser und Schatten
Tooru
Raniya Sahar Omar

Beitrag von Raniya Sahar Omar »

Ein Bote wird Tooru einen Brief mit dem Siegel der Familie Omar überreichen.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Tooru,
ich möchte mich bei Thahida und dir für euer Engagement herzlich bedanken. Es war mir stets eine Freude euch in meine Planungen miteinzubeziehen. Ich hoffe sehr, dass du deine Fähigkeiten nicht versteckst und die Muse findest sie weiterhin zu nutzen. Vielleicht ist ein Gespräch mit dem ehrenwerten Sanjak bezüglich der weiteren Bewirtung der grünen Lagune oder anderen Perspektiven für dich denkbar.
Sei dir gewiss, ich werde auch zukünftig auf dich zukommen, wenn ich deine Unterstützung brauche.

Möge die Mara stets Wasser und Schatten spenden!

[img]http://scoj.2ix.de/ala/var/resizes/Profile/rani_sign.png[/img]
Antworten