FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief ergeht an Frau Oberst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegelter Brief ergeht an Frau Oberst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kessia Karus





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2017 07:32    Titel: Ein versiegelter Brief ergeht an Frau Oberst
Antworten mit Zitat

Temora zum Gruß Frau Oberst

Anbei sende ich euch den Vorfall gestern am Bergpass nähe Kronwalden


Betreff : Sichtung einer Rasharii

Rasharii LynLish
Kessia Karus
Darion Voldani

Gestern Abend war ich auf dem Feldgottesdienst im Feldlager und ging nach Hause , im Briefkasten fand ich erneut einen blauen Brief den wir vor einigen Wochenläufen schon einmal bekahmen.
Mit diesem rannte ich zum Feldlager zurück , da ich niemanden antraf machte ich mich wieder zurück auf den Heimweg nach Adoran.
Am Bergpass traf ich auf eine Rasharii sie war mir freundlich gesonnen und erzählte mir das sie Geschichten suchte und stellte sich als LynLish vor sie wollte mehr über unser Herzogtum wissen , ich erklärte ihr das sie im Herzugtum nicht willkommen sei und das sie das weite suchen sollte bevor meine Pfeile sie treffen. Sie erklärte mir das sie nicht wußte das sie eine Feindin sei ,ich rief um Hilfe wo Herr Voldani mir zu Hilfe eilte .Wir gaben ihr die möglichkeit das Herzogtum zu verlassen oder wir sie in Gefangenschaft nehmen und dem Regiment übergeben , dies wollte sie nicht ,ich hab ihr die möglichkeit eingeräumt bis ich bis drei gezählt habe gegangen zu sein ehe wir sie angreifen . Sie ging und verließ das Herzogtum ohne Kampf .

Hochachtungsvoll
Kessia Karus
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegelter Brief ergeht an Frau Oberst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de