Ein Schreiben an den Tempel zu Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Pendark Invertas

Ein Schreiben an den Tempel zu Rahal

Beitrag von Pendark Invertas »

Pendark verfasst ein Schreiben am Tisch für den Tempel zu Rahal in dem folgendes stehen mag.


Seinen Segen,

mein Name ist Pendark Invertas, meines Zeichens Händler und Bergarbeiter. Ich befinde mich seit zwei Wochenläufen in Rahal und habe eine erste Herberge im Hafenviertel gefunden.

Ich lebe dort mit meinen zwei Schwestern Simona und Kija, beide wenden sich ob der selben bitte gesondert an euch.

Ich erbitte um ein Gespräch um ein guter Diener des Einen zu werden, und in der Folge um die Bürgerschaft in der heiligen Stadt zu bitten.


unterzeichnet das Schreiben schwungvoll

Pendark Invertas
Pendark Invertas

...

Beitrag von Pendark Invertas »

Ein Bote wird geschickt um zu sehen ob das Schreiben auch angekommen ist
Benutzeravatar
Rilytia Angerlohe
Beiträge: 531
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 21:36

Beitrag von Rilytia Angerlohe »

einige Tage sind Vergangen, ehe eine Nachricht vom Tempel an die Herberge des Herrn Invertas überbracht wird.


Des All-Einen Segen mit Euch Herr Invertas,


ich kann Euch und Euren Schwestern den 09. oder 10. Schwalbenkunft zur 20ten Stunde für ein Gespräch anbieten. Ich bitte um eine Rückmeldung zur Bestätigung.
Sollten diese beiden Termine für Euch ungünstig sein, bitte ich um neue Terminvorschläge im neuen Wochenlauf.

Vicaria Alataris
Rilytia

[img]http://i.imgur.com/lW4KcDh.png[/img]
Zuletzt geändert von Rilytia Angerlohe am Mittwoch 7. Juni 2017, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten