*das Papier hat zwar schon bessere Zeiten gesehen und auch der Umschlag wurde sicherlich mehrfach verwendet, doch das einfache Siegel scheint unversehrt. Wenn er die Nachricht ließt, kann er rechts unten einen kleinen Hahn mit zwei gekreuzten Seemannswaffen darunter erkennen. Ebenso wird ihm eine Papierrolle überreicht, welche nach dem aufwickeln eine Zigarre zum Vorschein bringt.*
Seinen Segen Cadan,
ich schreibe Euch im Auftrag eines bärtigen Mannes und einer dunkelhaarigen Fuie, welche mich an der Grenze des Reiches ansprachen. Sie wünschen sich ein Treffen mit Euch um eine Problemlösung anzugehen. Der Mann würde auch für die entsprechende "Gesprächsvereinfachung" sorgen.
Bitte gebt dem Boten eine schriftliche Antwort mit Ort und Zeit für ein Treffen außerhalb des Reiches mit. Der Boten kann nur einfache Schriftzeichen entziffern. Dies und die Zeichnung als Hinweis.
Seine Tatze über Euch
Filidor der Glänzende
Schreiberling und Schausteller
Ein Bote überbringt Cadan eine versiegelte Nachricht
Moderator: Rahal [Mod]
-
Alguien Apuesto
Ein Bote überbringt Cadan eine versiegelte Nachricht
Zuletzt geändert von Alguien Apuesto am Sonntag 23. April 2017, 09:46, insgesamt 3-mal geändert.
-
Cadan Sargava
*der angehende Schmied wird sich die Zigarre anzünden und die Zeilen lesen. Dann nimmt er die Zigarre aus den Mund und sieht sie sich kurz rollend von der Seite an*
Der alte Seebär, mit einen hauch Vanille so wie ich es mag!
*er wirft den Blick zum Boten*
Siebzehnte Stunde beim torkelnde Oger. Und er soll seine Waffen geladen mitbringen!
Der alte Seebär, mit einen hauch Vanille so wie ich es mag!
*er wirft den Blick zum Boten*
Siebzehnte Stunde beim torkelnde Oger. Und er soll seine Waffen geladen mitbringen!