Ein Bote aus dem Reich der Sonne wird ein Schreiben mit dem Siegel des Hajinedar am Anwesen von Arenvir abgeben.
Salam Alaikum und den Segen Eluives mit euch Freiherr von Kronwalden,
der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne ernannte vor kurzen einen neuen Hajinedar für das Reich der Sonne. Ob der neuen Aufgaben und die damit einhergehenden engen Bunde ist es dem Hajinedar, Hadir Sohn der Yazir ein wichtiges Anliegen euch persönlich vorstellig zu werden, auf das die zukünftige Zusammenarbeit wohlwollend geebnet ist. Gerne würden wir euch dafür in Kronwalden besuchen kommen. Wir würden für diesen Besuch den 18. oder 19. Wechselwind zur siebten oder achten Abendstunde vorschlagen. Sollte euch dieser Vorschlag nicht genehm sein, so wären wir dankbar über weitere Terminvorschläge.
Möge die Mara euch Wasser und Schatten spenden!
Im Auftrag des Hajinedar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar.
Hajinedar des Reiches Menek'Ur
[ooc: 18.04.17 oder 19.04.17 - 19 Uhr oder 20 Uhr]
Zuletzt geändert von Raniya Sahar Omar am Sonntag 9. April 2017, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bote in der roten Livree Kronwaldens wird alsbald Antwort überbringen. Sie wird von goldenen und roten Schmuckbändern geziert. Bricht man das Siegel, entbieten sich folgende Zeilen:
Wacht und Wehr Temoras mit Euch Hadir aus dem Hause Yazir. Eure Zeilen erreichten mich in Kronwalden und ich freue mich, dass das Wüstenreich wieder einen Hajinedar in seinen Diensten hält.
Eurem Vorschlag gerne entsprechend, will ich Euch in Adoran am 19. Wechselwind zur Siebten Stunde empfangen. Da mein Anwesen noch im Bau befindlich ist, vermag ich Euch nicht standesgemäß in Kronwalden zu begrüßen, doch sofern dortiges Euer Interesse weckt, kann man einen Besuch in Eurer Visite sicher einkleiden. Mein Anwesen findet sich im Adelsviertel hinter dem Rathaus von Adoran. Haltet Ausschau nach einem Roten und einem Goldenen Banner im Garten.
Sofern Ihr mit bewaffnetem Begleit erscheinen wollt, wäre eine kurze Rückmeldung an mich wünschenswert, auf dass es dem Regiment zu Lichtenthal entsprechend weiter gegeben werden kann. Dies Schreiben berechtigt Euch zum Tragen von Waffen und Rüstwerk für Euren Besuch.
In persönlicher Sache empfehle ich Euch sogar eine Eskorte, da eine Bande von Dieben momentan in Lichtenthal für große Unruhe sorgt und ich Eure Sicherheit allzeit gewährleistet wissen möchte.
Mit den besten Wünschen für Euch und die Familie Yazir schließe ich diese Zeilen und verbleibe
Wohlwollend
-Freiherr von Kronwalden-
*Das persönliche Siegel Arenvirs ziert die Botschaft*
*Ein junger menekanischer Bote bringt erneut ein Schreiben zu Arenvir, dass mit dem Siegel des Hajinedar Menek'urs versehen ist. Bricht man das goldene Wachs ergibt sich folgender Inhalt:*
Salam Aleikum und Eluives Segen mit Euch Freiherr von Kronwalden,
ich bedanke mich für die Möglichkeit den, die Esra und mich begleitenden Wachen, die Gelegenheit
einzuräumen sie angemessen zu beschützen. Gerade, wenn - wie ihr geschrieben habt -
Adoran etwas unruhigere Zeiten erlebt. Aus diesem Anlass teile ich nun mit, dass die uns
morgen begleitenden Wachen Khalida und Thahida aus dem Hause Yazir sein werden.
Ich hoffe damit sind alle Anforderungen erfüllt, sodass nichts mehr unserem morgigen Treffen im Weg steht.
Hochachtungsvoll
Zuletzt geändert von Hadir Yazir am Mittwoch 19. April 2017, 04:26, insgesamt 2-mal geändert.