Eine Nachricht erreicht Nephele

Forum Stadt Berchgard & der Region Tiefenberg - Wulfgard

Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]

Antworten
Caraphinnor Dringol

Eine Nachricht erreicht Nephele

Beitrag von Caraphinnor Dringol »

*am Morgen wird Nephele einen sauber gefalteten Briefumschlag in ihrem Briefkasten auffinden. So sie diesen öffnet wird sie eine in feinen schwüngen kalligraphierte Nachricht sowie eine Zeichnung von Caraphinnor Dringol lesen*

Phanodains Weisheit mit Dir Nephele Varmyld,
anbei sende ich Dir eine Zeichnung des Diadems welches Du in Auftrag gegeben hast. Bitte sende mir eine Nachricht, ob Dir der Entwurf zusagt und sende mit eine Antwort zum Adab en Maenas im Hafen von Ered Luin.

Namariè

Caraphinnor

(OOC siehe PN)
Nephele Varmyld

Beitrag von Nephele Varmyld »

*die Zeichnung wurde öfters betrachtet und dann leicht Abgeändert zurück geschickt, nur Kleinigkeiten ansonsten war sie sehr beindruckt von der Zeichnung*

Werter Caraphinnor

Ich habe noch eine kleine Änderung, ansonsten bin ich sehr angetan
von eurer Vorstellungskraft und bin gespannt auf das vollendete Stück.
Bitte sendet mir einen Boten wann ihr mich in Ered Luin erwartet.

Hochachtungsvoll
Nephele Varmyld
Caraphinnor Dringol

Beitrag von Caraphinnor Dringol »

*als er gerade das neueste Werk mit einem feinen Tuch poliert und zur Betrachtung in das Tageslicht hält, erreicht ihn der Bote mit der Nachricht der Edain. Nachdem er alles vorsichtig abgelegt hat nimmt er die Botschaft an. Kurz darauf gibt er dem Boten eine mündliche Rückantwort mit.*

Richte der Edain Nephele bitte aus, dass ich dieser Tage häufiger hier imHandelshaus anzutreffen bin. Auch kann sie gerne eine der Wachen nach mir schicken lassen, falls ich gerade in Ered Luin weile. Hannon`le
Antworten