Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel und der Unterschrift des Rais Efendi an alle Familien überbringen.
Salam Alaikum Hazar's Durrah,
der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne ernannte vor kurzen einen neuen Rais Efendi für das Reich der Sonne. Ob der neuen Aufgabe ist es der Wunsch des Rais Efendi jedes Oberhaupt zu sprechen. Nebst dem Oberhaupt wäre es wünschenswert, wenn ein Tränensucher oder eine Tränensucherin der Familie zugeben ist. Für den Rais Efendi wäre der Austausch bezüglich des Handels und der mühsamen, gar beschwerlichen Beschaffung der kostbaren Tränen der All Mara ein großes Anliegen.
Bitte teilt mir Terminvorschläge mit, an denen unser geschätzter Rais Efendi zu Besuch kommen kann.
Möge die Mara euch Wasser und Schatten spenden!
Im Auftrag des Rais Efendi, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar.
Über einen Boten lässt Ahmad ausrichten, dass er bis zum 07. Wechselwind außerhalb der Stadtmauern unterwegs sein wird, um eine größere Karawane zu geleiten. Wenn das Gespräch mit dem Rais Efendi lieber noch davor stattfinden soll, könne er nur noch die nächsten drei Abende anbieten. Er würde dann auch spontan Hakika als Salzschürferin der Azeezahs fragen, ob sie kann. Sollte es nicht eilen, so wird Ahmad sich wohl nach der Eskorte noch einmal melden.
Zuletzt geändert von Ahmad Fadlan Azeezah am Donnerstag 30. März 2017, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel des Rais Efendi an Saman, Ahmad und Chalid überbringen.
Salam Alaikum Saman, Oberhaupt der Yazir,
der Rais Efendi wird euch sehr gerne am 2. Wechselwind zur achten Abendstunde im Familienanwesen aufsuchen.
Rais Efendi des Reiches Menek'Ur
[ooc: 02.04.17 20 Uhr]
Salam Alaikum Ahmad, Sohn der Azeezah,
das Anliegen des Rais Efendi kann nach eurer Rückkehr besprochen werden. So ist es an euch einen Boten zu senden, wenn ihr eure Reise beendet habt, um den Rais Efendi zu empfangen.
Rais Efendi des Reiches Menek'Ur
Salam Alaikum Chalid Zekir Sohn der Bashir,
der Rais Efendi wird euch gerne am 9. Wechselwind zur achten Abendstunde im Familienanwesen aufsuchen.
*Das Schreiben wird beantwortet und persönlich der Wache vor der Botschaft ausgehändigt. So der Wesir oder seine Assistenz das Schreiben öffnen, gibt es folgenden Inhalt preis:*
Salam Aleikum, Hadir, Sohn der stolzen Familie Yazir und Wesir des Reiches,
vorab möchte ich dir gratulieren, zu deiner Berufung in ein solch wichtiges wie auch angesehenes Amt. Der Erhabene setzt großes Vertrauen in dich und ehrt damit dich, wie auch deine gesamte Familie. Möge unsere gnädige Allmara dich mit Weisheit die Geschicke des Handels und der Politik leiten lassen!
Gerne will ich dir für diese wichtige Aufgabe jede Hilfe zukommen lassen, die ich dir bieten kann. Es wäre mir eine große Freude dich am letzten Tag des Wochenlaufes, zur 9. Abendstunde, oder am vierten Tag des kommenden Wochenlaufes, ab der 18. Abendstunde in meinem Hause begrüßen zu dürfen.
Möge unsere gnädige Allmara dich stets leiten!
- Oberhaupt der Familie
Zuletzt geändert von Fahd Aziz Ifrey am Freitag 31. März 2017, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel des Rais Efendi an Fahd überbringen.
Salam Alaikum Fahd Aziz, Oberhaupt der Ryzan,
der Rais Efendi wird euch sehr gerne am 6. Wechselwind vor der Gardeübung im Familienanwesen aufsuchen. So erwartet sein erscheinen ab der 18. Abendstunde.