Eine Cirmittafel an die Stojka Schwestern

Moderator: Zwerge [Mod]

Antworten
Tambar Donnerfaust

Eine Cirmittafel an die Stojka Schwestern

Beitrag von Tambar Donnerfaust »

*Als der Kalur der noch vor kurzem die Graiklerin ausgelacht hatte weil sie nicht lesen konnte was auf der Tafel stand und dies auch noch Tambar erzählte fing er sich erst einmal eine Schelle ein. Und nachdem er ihm klar gemacht hatte, das es nicht aktzeptabel wäre das Graikler kein Kalurisch können, drückte er ihm die Steintafel aufs Auge zum ausliefern*

Cirmias Mahal Stojka Schwestern

Ich vernahm das ihr nicht in der Lage seid unsere Sprache zu verstehen von einem der unseren.
Dies sehe ich aufgrund der Tatsache das ihr euch im Dienst der Graik befindet als nicht aktzeptabel. Solltet ihr doch im Ernstfall die gerufenen Befehle auf Kalurisch verstehen können.
In regelmäßigen Abständen werde ich weitere Unterrichte in Kalurisch anbieten für jene die an unserer Seite für den Schutz des Berges einstehen. So fühlt euch eingeladen an den Unterichten teil zu nehmen. Die Termine hierzu werde ich entsprechend frühzeitig immer bekannt geben.

*Eine Kopie der ersten Unterrichtstafeln werden ebenso beigefügt und überbracht*
http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=93014

Tambar Donnerfaust
Lehrling der Diplomandelei
Novize der Bauhütte

[img]http://fs5.directupload.net/images/160715/687pg55s.png[/img]
Zuletzt geändert von Tambar Donnerfaust am Freitag 17. März 2017, 06:16, insgesamt 2-mal geändert.
Vanea Stojka

Beitrag von Vanea Stojka »

*als die beiden die Tafel erhalten huscht ein erfreuter Gesichtsausdruck über die Züge der beiden. Anschließend setzen sie eine Anwort für Tambar auf uns geben diese während des nächsten Wachrundgangs am Sippenhaus ab*

Cirmias Mahal Tambar Donnerfaus,
wir danken Dir für Dein freundliches Angebot und werden die Augen nach Ankündigungstafeln offen halten.

Graik-Rekruten Stojka,

Vanda & Vanea
Antworten