Eine offizielle Botschaft an Thelor von Gipfelsturm

Forum Stadt Berchgard & der Region Tiefenberg - Wulfgard

Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]

Antworten
Nyome von Meerswacht

Eine offizielle Botschaft an Thelor von Gipfelsturm

Beitrag von Nyome von Meerswacht »

Eine Botschaft wird nach Berchgard gebracht zu Händen des Barons von Gipfelsturm

Adoran, Rathaus
11. Lenzing 260

Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. von Alumenas zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Hochwohlgeboren Sir Thelor von Gipfelsturm,

Erst vor einigen Tagen erreichte mich die Botschaft seiner Erlaucht von Eulenburg, welche den derzeit letzten offiziellen Beschluss seiner Majestät bezüglich des Rates von Lichtenthal enthielt.

Da dieser insbesondere auch Euch betrifft, sah ich es als wichtig an Euch baldigst davon in Kenntnis zu setzen.

Bis auf weiteres sind die verbleibenden Ratsmitglieder von ihrer Amtspflicht entbunden.

Die Verwaltung der Grafschaften Meerswacht als auch Markweih, fallen an die Vogtei Adoran, alle Belange die Tiefenberg betreffen sind an die Verwaltung Berchgards zu richten, sofern diese nicht in die Befugnis und das Mandat örtlicher Lehnsherren fallen.

Alle übergreifenden Belange werden durch Seine Majestät selbst verfügt und sind zur Beschlussfassung an die königliche Hofkanzlei zu richten.

Ich verbleibe mit großer Hochachtung,

Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran

[img]http://fs5.directupload.net/images/170311/temp/274zprjz.png[/img]
Thelor Reensdorf

Beitrag von Thelor Reensdorf »

12. Lenzing 260
Baronie Gipfelsturm

Ehre dem Reich Alumenas unter seiner Majestät Ador dem I. und der Herrin Segen mit euch Hochgeboren Nyome von Thronwall.

Ich danke für eure Benachrichtigung und werde mich selbstverständlich der Verwaltung Tiefenberger Gebietschaften annehmen.
Wird es bezüglich der Aussetzung des Rates für die Bevölkerung noch einen öffentlichen Aushang geben? Es wäre zwecks Verwaltung sicher auch für euch entlastender.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Kronritter seiner Majestät Ador dem i. von Alumenas
Baron von Gipfelsturm
Antworten