[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schreibenhandweg51kyxiqte.gif[/img]
Des All-Einen Segen mit Euch Handwerksmeister des alatarischen Reiches, wie auch jeder Meister seines Faches,
hiermit ist ein jeder Meister seines Faches geladen sich an uns zu wenden, sofern er bereit ist eine Lehrlingsstelle zu unterstützen. Hinterlegt einen Brief bei Paul in der Stadttaverne oder besucht sie, wenn sie geöffnet ist, dann können wir bei Interesse darüber sprechen. Ebenso steht natürlich jedes Mitglied der Aeternum für ein Gespräch darüber bereit.
Seine schützende Pranke über Euch
Kleinere Aushänge werden an öffentlichen Plätzen verteilt
Moderator: Rahal [Mod]
- Lille Kiems
*ein informelles Schreiben in immernoch deutlich verbesserungsfähiger Schrift, erreicht die Gemeinschaft Aeternum.*
Sein Segn Mitglieder der Gemeinschaft.
Ch reagier auf eure Aushänge indem ch euch mitteil was bereits bekannt sein sollte.
Das Hospital zu Rahal nimmt gern jeder Zeit Auszubildnde in der praktiziernden Heilkunst auf.
Aktuell beginnt eine Schülerin ihrn Werdegang bei mir un so ließe sich n weitrer Schüler hervorragnd miteinbeziehn.
Einzige Ausnahme bildn Lehrlinge die sich ausschließlich der Alchemie widmen wolln. Bei mir steht eindeutich die Arbeit am Patientn im Vorrang un für eine reine Alchemistnlehre, möcht ch mich nich anbietn als Lehrerin.
Mög ihm gefalln wasser sieht!

Stellvertretnde Hauptmann des Lazaretts
Leitrin des rahaler Hospitals
Sein Segn Mitglieder der Gemeinschaft.
Ch reagier auf eure Aushänge indem ch euch mitteil was bereits bekannt sein sollte.
Das Hospital zu Rahal nimmt gern jeder Zeit Auszubildnde in der praktiziernden Heilkunst auf.
Aktuell beginnt eine Schülerin ihrn Werdegang bei mir un so ließe sich n weitrer Schüler hervorragnd miteinbeziehn.
Einzige Ausnahme bildn Lehrlinge die sich ausschließlich der Alchemie widmen wolln. Bei mir steht eindeutich die Arbeit am Patientn im Vorrang un für eine reine Alchemistnlehre, möcht ch mich nich anbietn als Lehrerin.
Mög ihm gefalln wasser sieht!
Stellvertretnde Hauptmann des Lazaretts
Leitrin des rahaler Hospitals